mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: :::MGI:::KALENDER:::2006::: vom 29.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> :::MGI:::KALENDER:::2006:::
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Was wollt ihr für 2007?
das alte CD-Case-System
20%
 20%  [ 10 ]
A4
12%
 12%  [ 6 ]
was völlig Unerwartetes zum basteln
68%
 68%  [ 34 ]
Stimmen insgesamt : 50

pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FrankS. hat geschrieben:
sehr schön, jupp. Nur die Frau hat etwas komische Proportionen aber egal Grins
Ich würde den Kalender auch auf 2007 verschieben. Wäre doch schaden drum, wenn man sich die vorheriegen Monate nicht mehr angucken kann, weil sie schon vorbei sind.
Is ja auch nicht so viel arbeit. Jeder verschiebt die Tagen einfach ein bissl und fertig.


* Ööhm... ja? *

2007 machn wa eh n neuen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.05.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
FrankS. hat geschrieben:
sehr schön, jupp. Nur die Frau hat etwas komische Proportionen aber egal Grins
Ich würde den Kalender auch auf 2007 verschieben. Wäre doch schaden drum, wenn man sich die vorheriegen Monate nicht mehr angucken kann, weil sie schon vorbei sind.
Is ja auch nicht so viel arbeit. Jeder verschiebt die Tagen einfach ein bissl und fertig.


* Ööhm... ja? *

2007 machn wa eh n neuen


Man kann sich die Monate doch noch angucken? Oder seh ich das falsch? Und der Pseudo wird nächstes Jahr sicher wieder was Feines machen Grins. Davon ab: 2007 ist ja auch nochn bissl hin...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.05.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach dammlike shit man .... wollt auch mitmachen ... hätte mein schoenes pfadwerkzeug ausgepackt.. nunja jetzt lass ich ihn lieber in der hose



Lächel
 
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar kann man sich die Werke immernoch angucken. Is ja ka kein Abreißkalender Grins
Aber ich hab halt lieber jeden Monat einen Monat lang angeschaut als die Monate einfach wie ein Buch durch zu lesen.
Wenn ich einen Kalender kaufe, dann schau ich mir auch nie vorher die Bilder an weil ich ja dann in den nächsten Monaten keine Überraschung mehr habe. Ich weiß, das klingt jetzt irgendwie * Ööhm... ja? * aber so bin ich halt.

Solange der Kalender dieses Jahr noch fertig wird kann er meinet wegen für dieses Jahr bleiben aber was soll man nächstes Jahr mit einem Kalender von 2006.

Bis jetzt sind für die 6 Monate schon 4 Monate vergangen, wenn für die nächsten 6 Monate wieder 4 Monate drauf gehn, dann lohnt es sich doch fast garnicht mehr.


Zuletzt bearbeitet von FrankS. am Mo 01.05.2006 21:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir mal einer erläutern, wo hier grade das Problem liegt? Es geht hier um einen Kalender mit enem Blatt pro Monat. Ich drucke mir das entsprechende Kalenderblatt für den nächsten Monat aus, stecke es am letzten Tag des Vormonats oder am ersten Tag des neuen Monats in mein CD-Case und erfreue mich ca. 28 bis 31 Tage lang daran. Wir haben jetzt Anfang Mai und bis einschließlich Juni sind schon Kalenderblätter zum Download da. Bis auf den Januar (der Thread wurde ja erst am 29.01. aufgemacht) waren alle Blätter rechtzeitig da. Der Juli interessiert frühestens in 8 Wochen. Der Kalender für 2007 frühestens in 6 Monaten...
...und für den gibt's dann spätestens 'nen neuen Thread Grins

Also: Vielen lieben Dank für die schöne "Mai '06"-Grafik und Keep up the great work *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Krycek am Mo 01.05.2006 22:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uuups.
Also Leute. Ihr könnt mich jetzt alle wieder ignorieren ich bin zu blöd zum denken und hab das Prinzip nich verstanden.
Danke Krycek, dass du mir es nochmal erläutert hast. Scheinbar versteh ich Gebrauchsanweisung wie sie schön auf Seite 1 zu sehen sind nicht Ooops

Man bin ich * Ich geb auf... *

Na dann leute * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
SaiD504

Dabei seit: 30.04.2006
Ort: irgendwo in Deutschland..
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, sehr geile Teile bisher! Freue mich schon auf die nächsten Monate! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.05.2006 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So. fertig. Mein kleiner Beitrag:

Ich gab einmal kräftig Gas (Too much, Magic Bus)
fertig war der Magic Bus (Too much, Magic Bus)

Ein Hoch auf The Who Lächel





Zum hochaufgelösten PDF geht's hier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen +++ Jahreszusammenfassung Monatsbattle 2006 +++
Mein Showreel 2006
Einladungskarten: Abschlussfeier 2006
Kalender 2007
Werbe Kalender
Filmtitel-Kalender
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.