mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB - the final cut vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> MgB - the final cut
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein gott - dem scheiss heim_experimente könnte ich gleich mal ein paar in die fresse geben - labert rum: "er macht alles klar" - und dann?

* Ich geb auf... *

so leutz:
wie ich schon sagte, mach ich den druck auch weiterhin klar - bloss bleibt mir im moment recht wenig zeit! daher trifft man mich auch seltener im forum an ...und keine angst, denn ich werde mich sicher nicht mit den druckdaten auf und davon machen und demnächst buchverleger werden Grins obwohl eigentlich ne gute idee muahaha

der stand: ich hab zum einen noch einiges bzgl. der agbs abzuklären und dem shopsystem fehlt noch ein passendes einfaches layout

ein paar feinheiten an den druckdaten waren und sind teilweise noch zu erledigen (auf den seiten: 7, 13, 19, 20/21, 26/27, 38 )
seite 7 ist erledigt - da war ein kleiner grafikfehler direkt am rechten rand - hab das mal wegretuschiert - denke das ist ok so:
vorher
nachher

auf den einleitungstext wurde ich auch noch mal angesprochen bzgl. der formulierung
hab das teil mal ein wenig umgeschrieben (@ike: hoffe du bist damit einverstanden - hat sich auch nicht wirklich viel geändert)

Kreativ sind eigentlich alle Menschen. Kreativität zeigt sich allerdings auf unterschiedliche Weise: Menschen malen, fotografieren, musizieren, schreiben oder dichten. Eine moderne Form des kreativen Ausdrucks ist Gestalten.
War dies über lange Zeit auf den Bereich Print ausgerichtet, hat das Gestalten mit den neuen Medien auch eine neue Dimension erreicht.
Das worldwideweb eröffnet nicht nur eine neue Art der Gestaltung, es ermöglicht auch die eigenen Werke zu präsentieren, sich mit anderen Gestaltern auszutauschen und nicht zuletzt sich mit Ihnen zu messen. Battles in Internetforen sind in.
Eine bekannte Plattform ist das Mediengestalterforum unter www.mediengestalter.info. Auf dieser Seite präsentieren Gestalterinnen und Gestalter verschiedenster Nationalitäten ihr Können. Damit diese Werke nicht spurlos in der Versenkung verschwinden, hatten wir die Idee, eine Art „hall of fame“ in Buchform zu veröffentlichen.
Diese Idee liegt nun vor euch: „Das Mediengestalterbuch“, ein Gesamtkunstwerk voller kreativer Ideen. Habt Spaß!


im moment sitze ich sogar mal wieder dran und gehe davon aus, dass ich es zur nächsten woche gebacken kriege nach l.e. zu fahren zwecks korrekturandruck (sorry, wenn ich das schon mehrmals versprochen habe - aber was soll man machen - ich bräuchte einen esel, der zeit scheisst!!)
@ike: schicke ein exemplar dann gleich zu dir!

gruß


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mi 03.08.2005 20:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bräuchte auch den aktuellen Stand, dann kann ich die Flashgeschichte mal fertigmachen. Stecke allerdings momentan bis zum Hals in Arbeit. (momentan täglich rund 16 h).


Gruß Pejot


Wenn ich nicht fertigwerde, hau ich mal den Tuxedo an, ob der nicht das Preloaderproblem beheben kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.08.2005 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaaaaa er lebt noch er lebt noch....

* huduwudu! *

pejot: von deinem zeug würd ich gern ma n screenshot sehn, is das drin? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
jaaaaa er lebt noch er lebt noch....

* huduwudu! *

pejot: von deinem zeug würd ich gern ma n screenshot sehn, is das drin? * Keine Ahnung... *


Hatte die schonmal verteilt. Frag ma den Heimi , ob er den noch hat.

// Edit:

Hattes es noch aufm Server rumtrollen.




Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 03.08.2005 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na gut dir sei verziehen.

@pejot: das ist der erste entwurf der ganzen sache den ich sehe, aber mir gefällts Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch schaut gut aus seh das aber auch zum ersten mal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.08.2005 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was is eigentlich aus dem mgi cardgame geworden? Ooops

Zuletzt bearbeitet von am Do 04.08.2005 14:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.08.2005 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

wo gibt es eigentlich den letzten stand zu sehen?
ich hoffe es hat jemand titel und rückseite farblich korrigiert...

Hä?
 
 
Ähnliche Themen Kk.com // V2 // FINAL
Kenntnisse in Final Cut Pro!
[Final] Heilpraktiker Schule
teddy final version (techno - dj)
[FINAL] Coffe & Cookies - Save my day
Loggen & Übertragen Fenster im Final cut verändert
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.