mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB - the final cut vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> MgB - the final cut
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
@pejot:
entweder daten offen lassen (was ich verstehen würde wenn du das nicht möchtest) oder:

.../index.php?cmd=shop


Mal schauen Grins

heim_experimente hat geschrieben:

p.s.: bleibt der schriftzug"das mediengestalterbuch" so groß, wie ich es im screenshot gesehen habe?


* Keine Ahnung... *
Ich richte mich da ganz nach euch.


Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
na ich denke da kann man jetzt eine riesendiskussion anstoßen. wenn du nicht definitiv gegen den text was hast, dann lassen wir den mal lieber so. die texterin ist prof. an der ETH in zürich. medien und so ne texterei sind ihr fachgebiet. also ich denke schon, dass die frau große kompetenz hat * Ja, ja, ja... *

Sorry, aber dann korrigier wenigstens das hier:

Zitat:
Kreativ sind eigentlich alle Menschen. Kreativität zeigt sich allerdings auf unterschiedliche Weise: Menschen malen, zeichnen, fotografieren, schreiben oder dichten. Eine moderne Form des kreativen Ausdrucks ist Gestalten.


Das Gestalten schreibt man groß. *zwinker*

Und ansonsten... liest sich einfach dermaßen holprig... "Die Battles in Internetforen sind in." - "Auf dieser Site [...]" - Anglizismen pur und dann noch die von zwetschgo angesprochenen Wiederholungen - nee... professionell ist das wirklich nicht. Das sag ich auch gern der Erstellerin aus Zürich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo er recht hat.... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lazy hat geschrieben:
Das Gestalten schreibt man groß
auch wenn sich hier das wort auf die tätigkeit gestalten bezieht? so wie zuvor: malen, schreiben, dichten etc.? eben gestalten? es heißt hier ja nicht: ... kreativen ausdrucks ist "DAS" Gestalten Hmm...?!

die druckerei kann das im pdf ja noch schnell austauschen. aber erst wenn wir das geklärt haben. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
lazy hat geschrieben:
Das Gestalten schreibt man groß
auch wenn sich hier das wort auf die tätigkeit gestalten bezieht? so wie zuvor: malen, schreiben, dichten etc.? eben gestalten? es heißt hier ja nicht: ... kreativen ausdrucks ist "DAS" Gestalten Hmm...?!

die druckerei kann das im pdf ja noch schnell austauschen. aber erst wenn wir das geklärt haben. Grins

Das ist das Objekt im Satz und nicht das Verb. Du sagst es ja selber; es ist die Tätigkeit also das Gestalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
@pejot:
entweder daten offen lassen (was ich verstehen würde wenn du das nicht möchtest) oder:

.../index.php?cmd=shop

gruß

p.s.: bleibt der schriftzug"das mediengestalterbuch" so groß, wie ich es im screenshot gesehen habe?


screenshot? screenshot? *Huch*
bitte bitte zeigen!!!!! ich dreh noch durch
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@lazy: alles klar. ich frag nur heute abend noch ein paar studenteköppe ob das wirklich so richtig ist und dann änder ich das selbstverständlich ab. dank dir für den hinweis *bäh*

@heimi: ich halt dich auf dem laufenden. was die übersetzung angeht --- das kann anlaufen. für den onlineauftritt auf jeden. in englisch, spanisch, italienisch, französisch und von mir aus noch in holländisch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
@lazy: alles klar. ich frag nur heute abend noch ein paar studenteköppe ob das wirklich so richtig ist und dann änder ich das selbstverständlich ab. dank dir für den hinweis *bäh*

Joa, bitte. Wäre auch egal wenn es nicht geändert wird - ist bei dem Text eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kk.com // V2 // FINAL
Kenntnisse in Final Cut Pro!
[Final] Heilpraktiker Schule
teddy final version (techno - dj)
[FINAL] Coffe & Cookies - Save my day
Loggen & Übertragen Fenster im Final cut verändert
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.