mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB - the final cut vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> MgB - the final cut
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
Ein bekanntes Forum ist das Mediengestalterforum unter „www.mediengestalter.info“. Auf dieser Site präsentieren Gestalterinnen und Gestalter verschiedenster Nationalitäten ihr Können.

Ist aber schon im Druck, oder wie? Also nicht mehr änderbar?
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die daten sind raus. es sei denn du hast keinen bock drauf. dann sag ich das dem heimi (der liest eh mit) und dann kommen geänderte druckdaten. was ist nicht OK?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
die daten sind raus. es sei denn du hast keinen bock drauf. dann sag ich das dem heimi (der liest eh mit) und dann kommen geänderte druckdaten. was ist nicht OK?

Naja, geht schon.

Der ganze Text ist nur leider so dermaßen daneben - aber ist ja eure Sache. Habt ihr keinen Texter oder wenigstens jemand, der des Satzbaus/ der Grammatik mächtig ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
* huduwudu! *

Zürich hat geschrieben:
Kreativ sind eigentlich alle Menschen. Kreativität zeigt sich allerdings auf unterschiedliche Weise: Menschen malen, zeichnen, fotografieren, schreiben oder dichten. Eine moderne Form des kreativen Ausdrucks ist gestalten.
War dies über lange Zeit auf Print ausgerichtet, hat das Gestalten mit den neuen Medien eine neue Dimension erreicht.
Das worldwideweb eröffnet nicht nur eine neue Art der Gestaltung, es ermöglicht auch, die eigenen Werke zu präsentieren,
sich mit anderen Gestaltern auszutauschen und nicht zuletzt sich mit anderen zu messen. Die Battles in Internetforen sind in.
Ein bekanntes Forum ist das Mediengestalterforum unter „www.mediengestalter.info“. Auf dieser Site präsentieren Gestalterinnen und Gestalter verschiedenster Nationalitäten ihr Können. Damit diese Werke nicht wieder spurlos in der Versenkung verschwinden, hatten wir die Idee, eine Art „hall of fame“ in Buchform zu veröffentlichen.
Diese Idee liegt nun vor euch: „Das Mediengestalterbuch“, ein Buch voller kreativer Ideen. Habt Spass!


und was haltet ihr davon? * huduwudu! *


finde den text bis auf die bereits erwähnten wortwiederholungen und die englisch geschwängerten wörter (s.o.) äusserst gelungen
das angebot bzgl. der mehrsprachigkeit, behalte ich mal im hinterkopf *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hört sich gut an.

Wenn ich textlich noch was in der Flashversion ändern soll – Bescheid sagen. <-- Schuld!


BTW.
Schon ne URL für den „Buch kaufen“-Button zur Hand?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So wäre mir lieber:

Eine bekannte Seite im Internet ist „www.mediengestalter.info - Die Plattform für Mediengestalter“, auf der auch die Idee zu diesem Buch entstanden ist. Kreative verschiedenster Nationalitäten präsentieren dort ihr gestalterisches Können.


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mi 18.05.2005 15:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pejot:
entweder daten offen lassen (was ich verstehen würde wenn du das nicht möchtest) oder:

.../index.php?cmd=shop

gruß

p.s.: bleibt der schriftzug"das mediengestalterbuch" so groß, wie ich es im screenshot gesehen habe?


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mi 18.05.2005 15:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ich denke da kann man jetzt eine riesendiskussion anstoßen. wenn du nicht definitiv gegen den text was hast, dann lassen wir den mal lieber so. die texterin ist prof. an der ETH in zürich. medien und so ne texterei sind ihr fachgebiet. also ich denke schon, dass die frau große kompetenz hat * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kk.com // V2 // FINAL
Kenntnisse in Final Cut Pro!
[Final] Heilpraktiker Schule
teddy final version (techno - dj)
[FINAL] Coffe & Cookies - Save my day
Loggen & Übertragen Fenster im Final cut verändert
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.