mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Messestand konzipieren - Hat jemand Erfahrungen? vom 31.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Messestand konzipieren - Hat jemand Erfahrungen?
Autor Nachricht
woarms
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.07.2007 14:36
Titel

Messestand konzipieren - Hat jemand Erfahrungen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe schon sehr viel gegoogelt und auch schon hier im Forum geforscht, allerdings mit wenig Erfolg.

Hoffe daher auf Hilfe hier im Forum. Und zwar geht es darum, dass ich mit einigen anderen ein Konzept für einen Messestand vorlegen muss.

Mir geht es jetzt vor allem um Messebausysteme. Weiß jemand von euch, welche Messebausysteme es zu kaufen gibt, die relativ günstig und leicht aufzubauen sind?

Das einzige was ich bisher fand ist von Octaquick. Geht auch in etwa in die Richtung. Aber das kann doch nicht alles sein. Ich finde leider nur Dienstleister, die einen Fullservice anbieten. Ich möchte aber eigentlich nur wissen, was es für Systeme gibt oder für alternativen um einen Stand zu bauen. Hat da jemand Adressen/Links/Infos?

Ach ja, es wäre ein Reihenstand, also eine Seite ist offen. Wäre halt super, wenn sich jemand von euch schon mal damit beschäftigen musste und mir helfen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.07.2007 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vieleicht hilft dir das weiter: http://www.unibox.co.uk/ge/exhibitiondisplay/exhibitionsystems/examples/

oder das hier: http://www.clipdisplay.de/products/bannersystems solche Bannersysteme sind nicht schlecht um Plakate und desweiteren aufzuhängen wir nehmen so was in der Richtung in unserer Firma auch sehr gern kann ja mal bei gelegenheit nachschauen wo wir unsere Systeme so bestellen. Denn das mache nicht Ich sondern ein Mitarbeiter ich gestalte und baue es nur mit auf
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo konzipieren
Das erste Mal: Auftrag für einen Messestand - Hilfe gesucht
"Focussierend" als Messestand Thema
Green Design!Erfahrungen?
TV Medienprojekt zum Austausch und Sammeln von Erfahrungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.