mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinungen zu Firmenlogo vom 09.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Meinungen zu Firmenlogo
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
HEMI-V8
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2007
Ort: Baden-Baden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 18:26
Titel

Meinungen zu Firmenlogo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo bin neu hier ! Grins

Ich möchte mich auf dem Bereich der Fahrzeugaufbereitung selbstständig machen und brauche dazu natürlich aiuch ein Logo. *hehe*

Jetzt habe ich mal eins gemacht was mir auch ziemlich gut zusagt und hätte gerne eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge etc. gehört.

Bei den farben bin ich mir noch nicht sicher aber mir gehts ja jetzt mehr um´s Layout.

Ich bin für jede (nützliche) Antwort dankbar ! * Ich bin unwürdig *

Logo Entwurf hier
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das is aber schwer alles gequetscht und am zusammenkleben.... find ich jetzt Lächel





Aber wart mal die anderen ab ich bin eher der handwerkliche Mediengestalter *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Fr 09.03.2007 18:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Line

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.03.2007 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Schrift auch viel zu gequetscht!

Das kann man nur noch ganz schlecht lesen. Also am besten eine ganz "normale" Schrift nehmen und diese auf keinen Fall modifizieren!

Außerdem würde ich kursiv nicht mit dem geraden Schriftschnitt zusammen wählen.


Zuletzt bearbeitet von Line am Fr 09.03.2007 18:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck Dir das mal aus einem Meter Entfernung an. Lesbar? Nein, also das ist nix...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf ner ViKa wirds echt gefährlich aus meiner Drucktechnischen Sicht, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Line

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.03.2007 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann ist das sogar noch schlechter lesbar wegen der gequetschten Schrift. Stimmt, so weit hatte ich noch gar nicht gedacht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.03.2007 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das brauch definitiv mehr platz!

aber wird wohl schwer wenn du so ein "niedriges" auto willst - es sei denn du ordnest die textzeilen anders an...
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti82

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hessen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde es mal mit 2 Lieferwagentüren versuchen ( also von hinten ) als ob die werbung schon auf einem auto hinten drauf klebt!

musst dir ja auch überlegen welche farben usw. !
weil wenn du es auf einen richtigen wagen drauf klebst sollte es ja auch passen!
geb den buchstaben auf jedenfall mehr platz/luft!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Firmenlogo
Bewertung Firmenlogo IT-Brache
Hilfe für Firmenlogo gesucht
Ersatz f. Zahnrad im Firmenlogo
Firmenlogo - bitte um Kritik
Helfer für ein Firmenlogo gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.