mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Meinung und Kritik] www.kenottmann.de vom 19.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Meinung und Kritik] www.kenottmann.de
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 20.03.2006 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem die Seite direkt mal die Größe und Position meines Browserfensters geändert hat, hab ich sie direkt wieder geschlossen.

Sorry aber sowas ist absolut nervig.
 
Ken
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke euch allen für eure konstruktive Kritik!
Das ein oder andere finde ich inzwischen selbst nicht mehr ganz einwandfrei...da war/ist eure Meinung sehr hilfreich gewesen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ken
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe jetzt nochmal einiges überarbeitet...die Schrift war wirklich zu klein... Ooops
Gute Tips und Kritik - ihr seid ein Prima Forum!

Überarbeitete Version


Zuletzt bearbeitet von Ken am Di 21.03.2006 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube du hast nicht bei allen Unterseiten die Schrift größer gemacht. So wirkts uneinheitlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ken
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ups...da ist was beim upload vergessen worden...Danke

Zuletzt bearbeitet von Ken am Di 21.03.2006 17:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoebe111

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

die Idee ist gut, aber die Seite ist in keinster Weise barrierefrei oder wenigstens nur -arm. Und mir persönlich geht das Flash-Geflimmer total auf die Nerven, das ist einfach schon zu ausgelutscht, jeder meint mittlerweile seine Flash-"Künste" unter Beweis stellen zu müssen.
Und wenn ich eine Seite aufrufe, die gleich mit Gedudel loslegt, bin ich sofort weg, noch ehe ich mir mehr angesehen habe.

Birgit
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen meinung & kritik zu 'zensiert'
Meinung/Kritik DJ-Equipment HP Layout
Bitte um LOGO-Kritik/Meinung!
Eure Meinung und Kritik zu neuer Website
Meine Visitenkarte, Eure Meinung [Kritik erwünscht]
[Kritik] hab ma was neues Probiert... Eure Meinung zählt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.