mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Meinung und Kritik] www.kenottmann.de vom 19.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Meinung und Kritik] www.kenottmann.de
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 04:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön!

aber:
schrift auf dem Zettel... iiiihhh!
Filmgranularität... neh!

[und das stört jetzt evtl nur mich: mach doch eine eigene Bildergallerie.... dieses Ding von ... imageveux oder so hat man doch gesehen... mach ne eigene, du scheinst es doch drauf zu haben!]

Cheers... * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ken
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 05:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erst mal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, und so viele konstruktive Beiträge gebracht habt.
Ja ihr habt recht...ich hab jetzt die ganze Nacht rumgebastelt und ihr habt mich bei zwei Dingen überzeugt:

Der Film-Grain passt einfach nicht in diesem Fall...und die Ameise lasse ich jetzt nur noch während des Ladens laufen...wie gesagt, zum Zeitvertreib für schlechte Anbindungen, ansonsten lenkt Sie nur vom Inhalt ab und ist eben nur eine Spielerei Lächel

Den Zettel möchte ich eigentlich so lassen...mit der Schrift könnte man schon noch überlegen - vielleicht ist es auch nur das Blau der Tinte, das die Sache zu sehr aus dem Ganzen reisst - muss ich mal testen.

@ Gargoyle:
Zitat:
... mach ne eigene, du scheinst es doch drauf zu haben!

Naja, leider fehlt es bei mir dann doch hier und da an der Programmierung...man kann ja nicht alles haben Menno!
Da das ganze Ding recht komplex über xml-gesteuert ist und dadurch sehr einfach zu pflegen ist, werd ich erst mal dabei bleiben. Vielleicht dann nach meinem anstehenden php-xml Crash-Kurs im Selbstversuch Au weia! .

@ utor:
Zitat:
bei fehlendem flashplugin kommt keine ersatzseite

Als Ersatz gibt's nur mein altes Portfolio...und eigentlich sollte man dann auf eine Hinweisseite weitergeleitet werden...hat bei mir und auf zwei anderen Testrechnern auch einwandfrei funktioniert...welchen Browser und welches System verwendest du denn?


Ansonsten erstmal Danke an euch...sind einige hilfreiche Sachen rausgekommen! *Thumbs up!*

Gruß, Ken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
TempelDeSign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.03.2006 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann nur ein Urteil über die Gestaltung abgeben, da ich von der technischen Umsetzung nicht so die Ahnung habe. Gestalterisch einwandfrei! Find ich sehr gut.
* Applaus, Applaus *
Allerdings, das "dass" nach dem Komma wird nicht mehr mit "ß" geschrieben.
 
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seite ist gut!


aber:

- diese papier-zettel-zerknüll-sache ist schon so oft benutzt worden. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wurde ja schon fast alles gesagt. Allerdings ist am Typewriter-Effekt im Home-Bereich noch einiges an Scriptoptimierung vorzunehmen. Der Wortumbruch sieht einfach zu unrealistisch aus. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.03.2006 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift ist mir persönlich zu klein. Es strengt unheimlich an, länger auf der Seite zu verweilen und zu lesen. Das könnte für manche potenzielle Kunden abschreckend sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Schneemann

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.03.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift ist eine Qual. Sorry aber mehr als 1 Satz lese ich nicht, das tue ich meinen Augen nicht an! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
gtiler

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.03.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt sie auch sehr gut. Nur die Schrift ist einen Tick zu klein. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen www.filmempfehlung.com - eure meinung ...
[Kritik] www.philipphaunstetter.de
Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
[Kritik] www.sprengel-hanau.de
Kritik für www.kreative-worx.de
Meine Visitenkarte, Eure Meinung [Kritik erwünscht]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.