mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine neue Homepage vom 11.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Meine neue Homepage
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
c0dex
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Quakenbrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2009 23:51
Titel

Meine neue Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe heute meine neue Homepage online gestellt: http://www.manku.de/

Könnt mir ja mal sagen wie ihr die findet ... ?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.02.2009 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mir sofort aufgefallen ist:
Die Links zu externen Seiten springen mich durch das rot sofort an, während ich deine Menüpunkte erst suchen musste.
Würde ich ändern, sofern du nicht möchtest, dass die Leute deine Seite gleich wieder verlassen.
 
Anzeige
Anzeige
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2009 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht wieso (und es is auch nicht aufs inhaltliche bezogen, welches ich mir nicht angesehen hab) aber mir is als ersten "Bild Zeitung" durch den kopf geschossen als die seite aufging.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c0dex
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Quakenbrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2009 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hipken hat geschrieben:
Was mir sofort aufgefallen ist:
Die Links zu externen Seiten springen mich durch das rot sofort an, während ich deine Menüpunkte erst suchen musste.
Würde ich ändern, sofern du nicht möchtest, dass die Leute deine Seite gleich wieder verlassen.


Ich habe das mal etwas verändert, sollte nun besser sein ... !
  View user's profile Private Nachricht senden
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2009 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh, das erst was ich mich gefragt habe: wo ist die nie navi denn überhaupt *such* * Such, Fiffi, such! *
das zweit was mir in den kopf kam war: was ist denn da wo?!

allgemein finde ich die seite nicht schlecht, aber ich habe mich nur langsam auf ihr zurecht finden können
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.02.2009 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay jetzt hast du das rot rausgenommen, deine Navi sucht man aber immer noch.
die hängt da so unscheinbar eingeklemmt zwischen dem riesen Textblock und den Bildern im Contentbereich, während die externen links schön übersichtlich sofort zu finden sind. Fazit: es liegt nicht nur an der Farbe, sondern eher an Position, Freiraum und Grösse.
 
maxwell20

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seite an sich ist ok, kein quantensprung, aber relativ sauber erstellt.

der erzwungene blocksatz im web geht einfach nicht, da der browser keine silbentrennung kennt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neue homepage
Meine neue Homepage... mecklspage.de.vu
Neue Homepage der Rakete 05 Holzbüttgen
Neue Homepage für das Walhalla Theater
Bitte um Kritik, neue Homepage
[Homepage] Feedback für meine neue HP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.