mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine keine nette Seite ;) vom 05.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Meine keine nette Seite ;)
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 05.09.2005 14:46
Titel

Meine keine nette Seite ;)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt will ich mir doch mal glatt eure Meinung zu meiner Site einholen *zwinker*

hier ist der tolle link *klick*


über die ein oder andere Kritik würde ich mich freuen
 
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, die ist ja gar nicht mal so gut!


Sogar ziemlich belanglos. Motivation = Null. Schlecht lesbar (grau auf schwarz). 1000mal gesehen.

Mal ehrlich, du glaubst doch selber nicht, dass die toll layoutet ist, oder? Was für eine Kritik erwartest Du hier?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.09.2005 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Xsi!

Die Ebay-Ads oben würde ich unten auf die Seite packen, so dass du Platz hast, um dir einen vernünftigen Header im Stil der restlichen Seite zu bauen. Die Seite wirkt so etwas konturlos. Und Werbung hast du rechts ja auch noch *zwinker*
Die Navigation könnte 'ne ganze Menge nach oben gerückt werden, da ist eine Menge Platz, der einfach verschenkt wird durch dieses Ornament. Das würde ich ein wenig kleiner machen und die Navigation hochrutschen lassen. Schön wäre es, wenn man das Menü komplett sehen kann ohne zu scrollen. Hängt natürlich von der Bildschirmauflösung des Benutzers ab, aber wenn du das auf 1024*768 zurechtgebastelt kriegst, wär das nicht schlecht.
Die Schriftart für die Menüoberpunkte mag mir ehrlich gesagt auch nicht so recht gefallen. Die erinnert mich an irgendwas, aber ich weiß grad nicht so recht, woran, jedenfalls passt sie nicht wirklich zur Thematik.
Auch das "Logo": Die Typo da passt auch nicht. Die Diablo Reihe baut sich doch immer so eine schöne Fantasy-Welt, da kann man doch drauf aufbauen. Da so eine nüchterne Schrift wie diese zu verwenden... nö. Passt gar nicht.

Ansonsten, vom grundsätzlichen Aufbau her, gefällt mir die Seite schon recht gut. Die Werbung rechts wirkt ziemlich erdrückend, aber okay, müssen ja Kohlen ran. Vielleicht kriegst du die ja noch sinnvoller integriert, wenn nicht, halt nicht, aber wär halt schön, wenn doch.

Plötzlich wieder im Diablo-Fieber

Barett
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...weiß gar nicht, wo ich hingucken soll... nichts was das Auge leitet... farblich trostlos.... einfallslos... wirr... was soll das?

Ich habe mich gleich wieder rausgeklickt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 05.09.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is der link scho richtig ? http://www.diablo-3.net ??

Also wenn das der richtige link is ,find ich die seite net so überragend fuer eine deutsche diablo3 szene seite...

Da muss mehr böses wiederspiegeln, und die struktur, aufteilung , besser aufgeteilt sein.


mfg

twoj matt :>
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 05.09.2005 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Was für eine Kritik erwartest Du hier?



ähm ne objektive???? hab die site ja reingestellt um sie zu erbessern und nich um sie inn himmel zuloben.


wegen den farbe: was sollte man denn für ne diablo site für andere farben nehmen als rot schwarz und "steinfarben"

wegen der aufteilung: was würdet ihr denn vorschlagen? left navi is doch okay...
.

und wegen der schrift art... ich hab ja vieles ausversucht *zwinker* aber nix gutes gefunden .... irgentwelche ideen?



aber danke erstma für die antworten
 
teufelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 05.09.2005 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das ein bisschen überladen und unstrukturiert... * Keine Ahnung... *

Die Farbe finde ich Ok.

Mich spricht die Seite eher nicht an.... Menno!
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 05.09.2005 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das problem ist das man bei solchen game seiten nicht besonders viel spielraum hat....weil halt extrem viel content rein muss...
 
 
Ähnliche Themen liebe Seite - suche nette Leute
Nette Frau Illustration
[Foto] Nette Frau
[Suche] nette(n) Zeichner(in) für Buchprojekt (Cover)
Grafker gesucht,einfache,nette Personen:-)
[Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.