Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
wipeout
Verfasst Mi 30.04.2008 14:07
Titel
|
 |
|
| designzicke hat geschrieben: | | wipeout hat geschrieben: | | und die meisten einträge sind doch ganz witzig zu lesen....also zweck erfüllt |
sie klingen erfunden und künstlich, daher total unlustig und langweilig... also zweck verfehlt... |
du kennst german-bash.org nicht oder?
|
|
| |
|
 |
Basti82
Threadersteller
Verfasst Mi 30.04.2008 16:51
Titel
|
 |
|
german-bash.org ist fast nur erfunden!!!
bei uns ist der wahrheit
|
|
| |
|
 |
ikon
|
Verfasst Mi 30.04.2008 18:14
Titel
|
 |
|
wow ne seite von loosern für looser. super sache ich glaube das ist genau das, was unsere gesellschaft braucht!
n kilo heulsusen die alle nix auf die reihe kriegen und meinen es sei nicht ihre schuld. armseeliges pack.
das design ist super,
es ist so simpel aufgebaut, dass es auch der DAO begreift. aber ich sag mal heutzutage kann schlimm noch schlimmer kommen, also mach doch noch n dezentes farbiges system rein, damit sogar ein affe dahinter kommt wie er sich durch die seite navigiert, um "wissenswertes" aus dem leben anderer looser zu erfahren.
die schrift ist aber tatsächlich n bisschen klein! stell dir vor der DAO sitzt zu weit vom bildschirm weg und kommt nicht auf die idee näher ran zu gehen, bzw geht zu nah ran! undenkbar!
was es nicht alles gibt...
|
|
| |
|
 |
Mischpult
|
| |
|
 |
Basti82
Threadersteller
Verfasst Mi 30.04.2008 21:12
Titel
|
 |
|
@ikon: ich hoffe doch dir passiert NIE etwas schlimmes oder doofes auf der welt und ich hoffe du hast dan NIEMANDEN zum reden dein looser!
|
|
| |
|
 |
Gurkensushi
Verfasst Mi 30.04.2008 21:17
Titel
|
 |
|
|
Wie kommt man eigentlich von Dau auf DAO? Dümmster anzunehmender Ostfriese?
|
|
| |
|
 |
Basti82
Threadersteller
Verfasst Mi 30.04.2008 21:24
Titel
|
 |
|
hab ich überlesen gebt den trollen nichts mehr
zurück zum topic
Zuletzt bearbeitet von Basti82 am Mi 30.04.2008 21:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
reacon
Verfasst Do 01.05.2008 16:24
Titel
|
 |
|
| ikon hat geschrieben: | wow ne seite von loosern für looser. super sache ich glaube das ist genau das, was unsere gesellschaft braucht!
n kilo heulsusen die alle nix auf die reihe kriegen und meinen es sei nicht ihre schuld. armseeliges pack.
das design ist super,
es ist so simpel aufgebaut, dass es auch der DAO begreift. aber ich sag mal heutzutage kann schlimm noch schlimmer kommen, also mach doch noch n dezentes farbiges system rein, damit sogar ein affe dahinter kommt wie er sich durch die seite navigiert, um "wissenswertes" aus dem leben anderer looser zu erfahren.
die schrift ist aber tatsächlich n bisschen klein! stell dir vor der DAO sitzt zu weit vom bildschirm weg und kommt nicht auf die idee näher ran zu gehen, bzw geht zu nah ran! undenkbar!
was es nicht alles gibt...  |
Meine Fresse, man kann es auch übertreiben. Es soll ja nicht gleich ein Denkmal für die Seite gebaut werden. Nichts als Müll auf den letzten Seiten zu lesen hier.
Layout ist schlicht und erinnert an einen Blog. Vielleicht sollte man dagegen steuern. Blogdesigns hängen mir nämlich zum Hals raus. Ansonsten nett umgesetzt. Die Idee ist aber tatsächlich nicht neu. Hier nämlich auch ein weiteres Beispiel:
http://www.weareonlyhuman.com/
Aber deshalb muss man ja die Seite nicht so zerfetzen. Ich denke sowas kommt allgemein gut an, denn Schadenfreude ist die beste Freude und in Nachbars Garten guckt jeder gerne.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Ich weiß die Font sind Scheiße...
leben - altern - sterben
Schiller - Leben - für meine wand
das leben ist kein ponyhof - visualisieren?
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|