mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein erstes Webprojekt vom 04.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mein erstes Webprojekt
Autor Nachricht
sebbart
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.06.2009 12:20
Titel

Mein erstes Webprojekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leutz,
ich wollte euch mal mein Webprojekt vorstellen ist noch in der Anfangsphase. Ich bin Auszubildener für Print im 1 Lehrjahr.

Ihr mein Projekt:
Fragen und Antworten

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.06.2009 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf den ersten Blick (für mehr reichts leider nicht) *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.06.2009 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, die Idee an sich ist ja nichts neues. Ansonsten ist es sehr übersichtlich aufgebaut, die Farben sind auch angenehm. Mir fehlt allerdings ein Rollover-Effekt bei den Links.

Zuletzt bearbeitet von eengell am Do 04.06.2009 18:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.06.2009 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schätze mal, denn in der Regel startet man solche Projekte aus diesem Grund, du hast
es auf long-tail traffic abgesehen oder? Dann solltest du dir einen Suchmaschinenoptimierer
ins Boot holen, denn so wird das kein besonders großer Erfolg.

Dann noch etwas Kritik. Wieso sind die tags nicht verlinkt? Warum 2000px Weißraum unter
den Beiträgen? Warum die inhaltslosen Elemente "Antworten" und "Verwandte Themen"?
Und "günstige hotels" ist sicher nicht verwandt mit "hilfe meine freundin ist schwanger",
an der Funktion solltest du also nochmal etwas arbeiten *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von m am Do 04.06.2009 19:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen mein erstes Webprojekt - bitte beurteilen!
Webprojekt: playersday
Webprojekt Journalismusblog im Comicstyle
Kleines Webprojekt mit dir als Senfzugeber
Projekthelfer/-umsetzer für Webprojekt
PHP-Programmierer für Webprojekt gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.