mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 18:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein erstes logo vom 16.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> mein erstes logo
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ElaZi
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.03.2006 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich hab die schrift jetzt mal dunkler gemacht
logo2

und noch eine 2.Version mit dem oberen fußteil
logo3

die farbe hab ich mit leder assoziiert.kam auf die idee als ich im laden war u da fotos gemacht hab.
als faxbogen wollte ich eigentlich eine komplette schwarzweißversion machen!?hab gelesen,dass die meisten faxe nur das richtig gut übertragen können * Keine Ahnung... *

und danke für all die guten tips und die kritik!will ja noch möglichst viel dazu lernen Lächel


Zuletzt bearbeitet von ElaZi am So 19.03.2006 19:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 19.03.2006 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde den fuß und die typo nicht in so einen seltsamen kasten setzen. das wirkt doch relativ beklemmend.

der Entwurf indem du nur den vorderfuß verwendest finde ich schöner, würde aber noch an der platzierung von signet und typo arbeiten.

einfach mal ein paar variationen ausproieren.

Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Bea86
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 19.03.2006 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, ich find das 2te besser, doch den namen könntest du trotzdem bissle dunkler machen.
ansonsten gut. * Ja, ja, ja... *
 
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Mein erstes Logo.
Mein erstes Logo. Kritik?
[Kritik]Erstes Logo
Mein erstes Logo - geht das so?
Mein erstes Logo, bitte um Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.