mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter für Umsetzung einer Website gesucht vom 16.07.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mediengestalter für Umsetzung einer Website gesucht
Autor Nachricht
Alex11880
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2013
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.07.2013 14:38
Titel

Mediengestalter für Umsetzung einer Website gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche für die Technische Umsetzung einer Website einen Mediengestalter der auf einem guten Stand ist.

Das Layout und eine Kurzerklärung ist so weit komplett fertig, was heisst das er anhand dessen diese Bauen müsste, da ich nur halbwissen habe was HTML ... und co betrifft.

So weit ich weiss sind in der Seite einige sachen wie Jquery anwendungen, Blog auf Word Expres Basis und eine Portfolio mit Bildern enthalten...

Das ganze Layout und die Anwendungsbeschreibung kann auf Anfrage per Mail gern zugesand werden, ggf. auch per Link zum erstmaligen Anschauen der Seiten des Layouts.

Dieses liegt komplett als (ja ich weiss, leider ungünstigerweise) PSD Daten inkl. aller Ebenen vor. Mich tiefer in Fireworks ein zu arbeiten war leider ein Zeitproblem.

Aber vielleicht kann man die PSD Daten in Fireworks Importieren und dann die Ebenen- funktionen ect. neu zuweisen.

Wichtig ist das die Seite auf einem Aktuellem Stand gebaut würde, heisst.. ohne Flash Spielerein.. wegen dem beliebten Appleproblem alleine schon.

Inhalt ist nachfolgendes:

- Intro mit einer Slideshow, bestehend aus einer Fotoauswahl..
- Blog + Detailblog, ggf. Facbook & Kommentar Funktion dazu
- Vita - Einfache Textseite
- Service - einfache Textseite mit unterpunkten & der Möglichkeit einem PDF Download in welchem das gesamte Leistungsangebot ist
- Portfolio - bestehend aus Galerie mit Verschiedenen Unterpunkten... & einem Hinterlegten PDF mit einem Aktuellen Portfolio Queerschnit
- Contactformular
- Impressum - Einfache Textseite
- AGB`s - einfache Textseite mit PDF Downloadfunktion

Bitte wirklich nur ernstgemeinte Angebote und Interessenten.

Vorab schon einmal vielen Dank Lächel

Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.07.2013 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Alex, wenn es sich um einen Job auf Honorarbasis handelt, dann ist es besser in der Jobbörse aufgehoben.
Hier auch gleich die Regeln: http://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-87195-1.html
 
Anzeige
Anzeige
sebastian.maier

Dabei seit: 25.07.2013
Ort: Mannheim
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.07.2013 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Alex,

ich hab Deinen Post gerade erst gesehen.

Wir können dir da gerne bei der Umsetzung helfen, ich schreib Dir gleich mal noch eine PM.

Viele Grüße

Sebastian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Website Bewertung und Kritik von Idee und Umsetzung bitte
Navi - Umsetzung für motionclick.de gesucht
Hilfe bei Logo-Umsetzung gesucht
Webentwickler für HTML/CSS-Umsetzung gesucht.
Website für Mediengestalter (05) aus Hamburg und Umgebung
Noch lang kein Mediengestalter! *Website*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.