mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: male + female figur, simple... vom 18.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> male + female figur, simple...
Autor Nachricht
Koboldus
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2007
Ort: südwest D
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.02.2007 14:59
Titel

male + female figur, simple...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

auf meiner website habe ich seit kurzem eine virtuelle schaumparty eingebaut.. nun suche ich 2 frei verfügbare bilder (eine männliche figur, eine weibliche) die von 0 bis 100% eingeschaumt werden.. (so zehn pics pro figur) gibts sowas schon? oder.. wieviel will jemand dafür? oder macht das auch jemand für ein riesiges danke auf der website?

da man auf der seite werbung buchen kann (was keiner macht) geht es nicht als non-commercial site durch, kann also keine free-gifs nutzen... danke für antwort !

(ich kann schon mit Großbuchstaben schreiben, hab aber grad nen brüll-baby aufem arm)

Grüße,
Koboldus

site:
http://www.party-server.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.02.2007 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versteh ich das richtig, dass du jemanden suchst, der dir entsprechende Bilder macht? Und du wärst bereit, dafür zu bezahlen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Koboldus
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2007
Ort: südwest D
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.02.2007 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm.. nun .. ich hab keine ahung wie die üblichen preise sind und wie lange man dafür brauchen würde... schreibe eigentlich nur php scripte und mit bildern ... verzweifle ich schon bei strich-männchen Lächel

soll eigentlich ganz simpel sein...

mein budget sind (wenn es noch diesen monat ist) 30€...
ist das da drin?

.. und ja .. (um auf die frage zu antworten) .. richtig verstanden Lächel


Zuletzt bearbeitet von Koboldus am So 18.02.2007 15:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.02.2007 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Koboldus hat geschrieben:


mein budget sind (wenn es noch diesen monat ist) 30€...
ist das da drin?


Mh, würdest du mir für 30Euro was coden? Muss nicht mit CMS sein, aber ne nette Seite wäre schon angemessen. Mh?
  View user's profile Private Nachricht senden
Koboldus
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2007
Ort: südwest D
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.02.2007 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

in ner std bekomm ich nen tollen Counter mit IP-Sperre hin. Das wuerde gehen. Lächel
Und dafuer wuerde ich dann 30 € nehmen...
(für ne tolle optisch schöne seite brauchts nen designer.. der 30€+ nimmt *augenzwinker*)

Also ein einfaches männchen stilisiert ... ähnlich den smileys hier - ist doch mit nem gscheiten grafik-programm und talent (was ich dafür nisch hab) und routine in ner halben stunde getan...
und schaum (wellenlinie) auf ne ebene .. bei bild 0 kein schaum - speichern unter bild0 ..schaum auf ebene nach oben schieben ... bildspeichern unter bild1 .. usw.. kann ja ruhig ein strichmann + frau sein....

aber gut.. ich denke strichmann und wellenlinie bekomme ich selbst hin.. wenn au net so schön... muss ja nicht profimässig sein .. Lächel

danke trotzdem... thread diente wenigstens der ideenfindung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 3D female character modeling
[PS-Profi Battle] male face
MoYo - Figur
Modellage eine 1,50m Figur
Suche Zeichner für Comic-Figur / Character
'just a simple one...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.