mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mal bewerten vom 03.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> mal bewerten
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 03.02.2006 18:28
Titel

mal bewerten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie findet ihr das www.optimusprime.de/xml

fox und ie getestet, css kann noch feintunig vertragen, hab aber kein bock mehr...
 
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 03.02.2006 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr dunkel und nicht wirklich mein geschmack, aber irgendwie trotzdem schön und gut Lächel
 
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
sehr dunkel und nicht wirklich mein geschmack, aber irgendwie trotzdem schön und gut Lächel


Scheisse Mann, du kannst Gedanken lesen... *ha ha*

Dachte genau das gleiche. *Huch*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 03.02.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja.. also farbgebung&co is ja eher musikorientierte geschmackssache
is jetzt nich so mein ding aber passt schon

nur. im content bereich find ich die schrift nen tick zu groß
und das menü links würde ich evtl mal schauen ob im braunton nich besser wirkt...

aber find ich gut Lächel

die projekte werd ich mir bei zeiten mal näher ansehen
 
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die domain taugt. aber was soll denn das gothengerödel?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maaa, jetzt weiss ich wer die domain hat....willse die nich loswerden *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Fr 03.02.2006 18:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 03.02.2006 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne^^ auch wenns nicht ganz zusammenpasst, geb ich zu...
 
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 03.02.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
ne^^ auch wenns nicht ganz zusammenpasst, geb ich zu...


das finde ich schon. der gegensatz machts.
besser als son abgrundtiefes suizidloch *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen VK bewerten
Bewerbung bewerten
layout bewerten
seite bewerten
Logos bewerten
Einladungskarte bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.