mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logos, die einem Albträume bereiten vom 20.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logos, die einem Albträume bereiten
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Sunny Black
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 23:25
Titel

Logos, die einem Albträume bereiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo sehr geehrtes mgi forum.

und zwar mache ich es kurz. ich bin auf der suche nach misslungenen logos (unter anderem auch von bekannten und großen firmen), um diese zu verbessern. kennt ihr ein paar aus diesem genre? vielen dank schonmal

sunny Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

… und was dann passiert kann ich mir lebhaft vorstellen:

»Hallo Herr Albrecht ich bin Sunny und möchte gerne ihr Logo verbessern, ich habe da auch schon mal direkt was vorbereitet … wie jetzt nicht gut? … na dann versuchs ich mal bei ihrem Bruder aus dem Süden«


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sunny Black
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie du dich mit deiner aussage getäuscht hast. das ist nicht die absicht, die ich mit meiner forderung beziehen möchte.
das hat keinen kommerziellen hintergrund. möchte mich nur für ein studium bewerben und ein ein kleiner aspekt meiner mappe demzufolge, medien aus meiner umwelt zu verbessern/zu kritisieren


Zuletzt bearbeitet von Sunny Black am Di 20.03.2007 23:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte dich damit nur auf das von vielen Designer kritisierte ALDI Logo hinweisen.

aber schau mal hier: Design Tagebuch und
hier: www.hoemmerich.com

da werden des öfteren auch mal Logos von Konzernen kritisiert.


by the way, alle Dinge mit komerziellem Hintergrund sind cool (na ja fast alle) *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gab's dazu nicht schon mal einen Thread?
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.03.2007 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lauf doch einmal mit offenen augen durch deine stadt - da wirste genug sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Haribo_gold

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.03.2007 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die deutsche bahn!!! Das finde ich schrecklich
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tips zur allgemeinen Gestaltung von Logos. (LOS LOGOS?)
2 Logos
Logos
Logos für das Ich
Logos und Printlayouts
Erfundene Logos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.