mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoideen für Portfolio vom 23.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logoideen für Portfolio
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Folg mal ulmers un meinem Link. Du wirst herausfinden, dass zu einem Logo erst mal ein paar Grundsätzliche Gedanken anstehen. Was willst du ausdrücken? Wenn das Logo für dich stehe soll, solltest du vielleicht ein paar Charakterzüge zu visualisieren. Entweder in Formen oder in Farben oder in der Schriftwahl...

Verrat uns ein wenig über dich und die Ergebnisse des "GEdanken machens".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin mal nen bißchen durchgegangen. Da ich aber keine Firma oder nix habe fallen diese Sachen weg, die was mit Preise oder so zu tun haben.

Also hier die Punkte:
- Im Namen sollte deutlich werden was ich mache, also DESIGN oder MEDIA o.ä. und für wen hauptächlich ( für Bands )
- Schwerpunkt: Webdesign , Bandhomepages ( Rock o.ä. Genres ), Graphiken
- Es ist keine Firma nur Privat, Logo sollte trotzdem evtl. für eine Firma gedacht sein. (genauso wie Name)
- Werbemittel: Eigentlich brauch ich keine aber wenn dann durch Verbreitung des Logo und des Namens z.b. durch GBs oder Foren usw.
- Zielgruppen: Rockbands, Skate-BMX-usw. , (und , jedoch nicht viel, kleine Firmen bzw. Vereine )
- Farben: Neongrün , Schwarz gehen aber auch andere.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.04.2006 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist doch schon mal ein echter anfang - und jetzt fang an vor dich her zu krizzeln!
  View user's profile Private Nachricht senden
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber wie kann ich das am besten darstellen, dass ich am meisten bandpages mache?! Also entweder durch den Namen oder durch das Bild!

Mit Rockdesign und so verbinde ich (meistens) nicht immer so klare Linien und brush effekte. Das ist ja bei dem letzten Logo ( Helleres Grün) bei dem "D" !

Hat jemand noch andere vorschläge?! Nen Musikinstrument o.ä. will ich nicht einbauen erinnert zu viel an eine Band oder man denkt das ich Musik mache!

Oder hat jemand vorschläge für den Namen?!
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

namen gibts wie sand am meer...


trend design
media concept
pix design

bielefeld - werbung für wenig geld! <-- Schuld! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ich hab jetzt mal (mit Hilfe und Vorschlägen von maniax) nen ganz anderes Logo erstellt.

Die Box als I gefällt mir selber noch nicht wirklich obwohl ich ne BOX schon gut finde nur sieht nicht wirklich nach einem "I" aus! Also wer hat Ideen?!




Name ist wie unschwer zu erkennen Musickz Design!

Kritik usw. gerne erwünscht!


Zuletzt bearbeitet von actionS am Mi 26.04.2006 17:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

henne_web hat geschrieben:

Name ist wie unschwer zu erkennen Musickz Design!

unschwer sachter. dadurch dass das "ckz" viel kleiner ist als das "mus" dachte ich dass die wörter unabhängig voneinander gelesen werden sollen... ist das absicht oder verbaselt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war eig. Absicht!

Ich versuch guck mal wie es aussieht wenn das ckz genauso groß ist!

Wie ist es denn sonst so?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logoideen
Logoideen für Armyshop
verzweifelt Logoideen gesucht
Logoideen für meine Website gesucht
Portfolio
portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.