mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoideen für Armyshop vom 08.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logoideen für Armyshop
Autor Nachricht
army
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.10.2007 22:34
Titel

Logoideen für Armyshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich eröffne in ca. 2 Monaten einen Armyshop und bin auf der suche nach einer Logoidee

mir summen 2 varianten im kopf rum zum einen ein ruhiges bild ähnlich wie das logo von pow mia nur der kopf evtl mit stahlhelm.


zum anderen ein typisch bild stahlhelm handgranaten lorbeerkranz

oder so ähnlich... wenn ich ehrlich bin fehlen mir aufgrund der vorbereitungen und dem ganze drum herum ein wenig die ideen.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, oder kann mir helfen, mein finanziellen mittel sind zwar momentan etwas begrenzt, aber ihr sollt es auf keinen fall umsonst tun, wäre zwar schön, aber nein. Ich denke für gute arbeit soll man auch bezahlt werden. achja das logo sollte auch als flockdruck verwendbar sein

habt ihr ideen, für die umsetzung? muss auch nicht umbedingt was mit meinen vorschlägen zutun haben, bin für alles dankbar.

Gruß

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 07:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Poste doch einmal den Namen deines ladens bzw. Ist das ein Auftrag oder jetzt eine Suche nach einer Logoidee?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
army
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.10.2007 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

der shop heißt army-outdoor...

es geht mir um eine logoidee

danke für die anfrage
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logoideen
Logoideen für Portfolio
verzweifelt Logoideen gesucht
Logoideen für meine Website gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.