mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logogestaltung für Party vom 10.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logogestaltung für Party
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Bouga85
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.12.2007 17:52
Titel

Logogestaltung für Party

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Könner *zwinker*

im Frühling des kommenden Jahres werde ich als Privatmann hier in meiner kleinen Stadt eine Partyreihe einführen, diese soll wenns gut läuft regelmässig stattfinden.

Hierzu benötige ich für Flyer, Plakate etc ein aussagekräftiges Logo

Da noch in den Sternen steht ob die Sache läuft suche ich grundsätzlich kostengünstige Hilfe. Da ich weiss das kostenlose Hilfe dies hier nicht verlangt werden kann hoffe ich ein paar Leute zu finden die das ganze zumindest Kostengünstig machen, vielleicht Hobbydesigner oder ähnliches... ich wäre bereit (falls das wirklich so läuft wie geplant) im Nachhinein noch ein Quenchen nachzugeben, aber das ist nicht absehbar und dazu gehört Vertrauen, also nicht einfach

Ich warte einfach mal was mir so angeboten wird, wenn jemand noch Interesse hat direkt den 1. Flyer mit zu entwerfen, immer her damit, nun aber mal zu den Facts:

Name: housegemacht
Idee: Plattenteller mit Besteck oder ähnlichen Kochutensilien (war ne erste Idee, macht wat ihr wollt, ihr seid die Könner ,-))

das ganze sollte zeitgetreu stylish und modern sein, nicht zu übertrieben, elegant, und bestenfalls mit Wiedererkennungswert *zwinker*

farblich bleibt eurer Kreativität freien Lauf, ich habe überlegt ob es nicht mgölich ist das das Grundlogo immer bleibt und nur eine im Logo beinhaltete Farbe bei jeder Party wechselt, was sich natürlich auch auf Flyern, Plakaten etc widerspiegeln würde, das schafft ne klare Linie und lässt sich einfach Widererkennen ^^

Für mich wäre das ganze in Photoshop am einfachste, ist aber kein Muss.. sollte ja auch anderweitig klappen ^^

Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge... immer her damit *zwinker* Bin ja noch neu ^^

Also wer bereit ist ohne großen Verdienst nem "Jungunternehmer" zu helfen soll sich einfach melden ^^

Danke schonmal an alle Beiträge

greetz


Zuletzt bearbeitet von Bouga85 am Mi 12.12.2007 15:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bouga85
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.12.2007 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man darf auch antworten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
denz

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Ratingen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lies dir deinen Text/Forderung durch, überlege wo du dich hier befindest und schaue anschließend auf deine Signatur. Wenn niemand antwortet ist entweder das Angebot zu schlecht oder aber niemand hat Zeit oder Lust. Einfach, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
novakon

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also so ganz spontan würde mich zumindest erstmal noch mehr background interessieren:

- welche art partys
- wie regelmäßig läuft das/soll das laufen?
- gehts nur um logoentwicklung oder auch später um flyer oder evtl. banner, die bei der party aufgehangen werden?

was verstehst du unter kostengünstig?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bouga85
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.12.2007 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- die Art der Party ist eine House Party, elektronische Musik mit wechselnden Dj´s im 3-4 Monatstakt... stylishe Location, modern, trendy, ausgeflippt... so soll es werden da noch nicht abzuschätzen ist wie es laufen wird kann es auch nur 2 mal im Jahr statt finden, schlechtestensfalls einmalig bleiben aber davon wird nicht ausgegangen

erstmal gehts um Logoentwicklung... je nach Preis auch um Flyergestaltung bzw Banner, diese beiden Optionen kommen auf jedenfall dazu wenn es wirklich 3-4 mal jährlich oder noch öfter stattfindet!

Preisvorstellungen ist ne gute Frage... ich erwarte Angebote, ich habe hier bei einer anderen Arbeit für des selbe Thema zumindest Angebote von 50-250€ bekommen, dann kommts natürlich auch auf die Qualität an...

näheres wird dann per PN oder E-mail geklärt wenn sich Interessenten melden.

Greetz


Zuletzt bearbeitet von Bouga85 am Mi 12.12.2007 15:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 15:21
Titel

Re: Logogestaltung für Party

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bouga85 hat geschrieben:

Für mich wäre das ganze in Photoshop am einfachste, habe CS8, ist aber kein Muss.. sollte ja auch anderweitig klappen ^^


da muss ich mich erstma einfrieren lassen, bis cs8 raus is - lebe nicht in deiner zeit (cool was so mit internetz möglich is)...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bouga85
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.12.2007 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr denkt ich will euch verarschen oder?

nie nen tippfehler gehabt?

braucht ihr keine aufträge?
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cs8 gibg es halt nicht, daher die bemerkung. wir sind momentan bei cs3.

ist ja auch egal.

ich finde dein angebot fair und verständlich vorgetragen, wenn sich keiner meldet, hat wohl wirklich keiner interesse.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
Logogestaltung
Logogestaltung Carstyling
Logogestaltung – Feedback
Logogestaltung (hilfe!)
Hilfe bei Logogestaltung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.