mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logogestaltung Carstyling vom 03.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logogestaltung Carstyling
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Lagerschaden

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2006 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Codenamenina hat geschrieben:
Hi,
also am liebsten ein AI und dann in der Version runter gespeichert.
Dann sollte ich das hier auch aufbekommen.

@ Coon
ja es ist etwas dünn an den Seiten, aber mal schauen.


Gruß Nina


Hallo, auch wenn ich mir den Zorn einiger auf mich lade, muss ich an dieser Stelle einfach mal meinen Gedanken Luft machen.
Es ist ok, wenn man sich unter Kollegen praktische Tipps gibt, auch in einem Forum wie diesem. Es ist auch ok, wenn sich Unternehmer, die ähnliches tun, austauschen und sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich war am Anfang der Meinung, es bei Nina mit einer Kollegin aus dem grafischen Gewerbe (wenn auch keine ausgebildete Grafikerin) zu tun zu haben, die für einen Kunden arbeitet. Im konkreten Fall ist sie aber selbst Verwerterin der zahlreichen Anregungen.

Ninas Business mag groß oder klein sein, viel oder wenig Rendite abwerfen. Ich hätte es anständiger gefunden, wenn sich Nina von Anfang an als Unternehmerin und Verwerterin geoutet hätte.

Da ich als Grafiker von solchen Aufträgen leben muss (ich kann nichts anderes) und wie viele andere darauf angewiesen bin, dass solche Aufträge auf dem Markt zu bekommen sind, reagiere ich grundsätzlich etwas sauer, wenn ich das Gefühl habe, dass sich jemand unter dem Deckmantel der „Kollegin“ Grafik - und Marketingleistungen erschleicht.

Sorry Nina, ich lase mich gern eines besseren belehren, aber das ist mein Eindruck.

Gruß

L.S.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.02.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da macht einer wieder seinem Nick alle Ehre.

Ich mag es nicht wenn einer hierher kommt und fragt ob ihm irgendjemand ein Logo für umme macht. Aber was nira hier gepostet hat finde ich sehr wohl vollkommen ok, da sie an der entwicklung des Logos mitarbeitet und nicht nur andere machen lässt. Mir war irgendwie von Anfang an klar das das Logo für sie selber ist und nicht für einen eventuellen Kunden.
 
Anzeige
Anzeige
Codenamenina
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.02.2006 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lagerschaden,
also ich muß hier mal etwas klarstellen:

1. Bin ich eine "Kollegin", wenn auch eigentlich Schilder- und Lichtreklameherstellerin mit einigen Erfahrungen im Bereich DTP.

2. Mein Business steht ganz am Anfang und wirft überhaupt nichts ab.

3. Tut es mir leid, das es nicht von Anfang an ersichtlich war, dass es sich um mein eigenes Logo handelt und nicht um das eines Kunden handelt.

4. Wollte ich Eure Meinungen haben um mein eigenes Logo zu erstellen. Da mir leider keine finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung stehen um einen Profi Grafiker wie Dich zB Lager nicht leisten kann.

5. Wollte ich mir nie etwas erschleichen. Ich bin nunmal als nicht ausgebildete MG auf die Infos von Profis angewiesen. Wenn das gleich schon als "Grafik - und Marketingleistungen" gilt, dann darf das kein "kostenloses" Forum mehr sein.

6. Das hier auf einmal gestaltete Logos von anderen auftauchen, die mir helfen wollen, darum habe ich NIE gebeten. * Keine Ahnung... *

7. Außerdem habe ich mit keinem Wort erwähnt das hier irgendwer etwas für Umme machen soll, denn ich möchte mein eigenes Logo gestalten !!!!!!!!!!!!!!!

Nina


scorpion hat geschrieben:
Hallo Lächel

Ich kann Dir das gerne zukommen lassen, leider hab ich die
beiden geschwungenen Linien nicht im Vectorformat, aber wäre
ja kein Problem die zu vectorisieren, falls ich nachtmittag mal
Langeweile Lächel habe werd ichs Dir als eps oder ai zukommen lassen.
Welches Format wäre Dir das liebste ?

Grüße Scorp Lächel



HI Scorp,
nach Lagers Posting schicke es mir doch bitte nicht, nicht das mir noch Zahlungsaufforderungen ins Haus flattern!!!!!!!!!!!

SORRY Nina


Cusario hat geschrieben:
Da macht einer wieder seinem Nick alle Ehre.


Ich mag es nicht wenn einer hierher kommt und fragt ob ihm irgendjemand ein Logo für umme macht. Aber was nira hier gepostet hat finde ich sehr wohl vollkommen ok, da sie an der entwicklung des Logos mitarbeitet und nicht nur andere machen lässt. Mir war irgendwie von Anfang an klar das das Logo für sie selber ist und nicht für einen eventuellen Kunden.


Ich habe keinen gebeten etwas für Umme zu amchen, sondern nur um Tips und Hilfen gefragt!!!!!!!!

Wenn ich doch etwas in die Richtung geschrieben habe, dann soll man mir das zeigen!!!!!!!

Nina


//edit by barett
bitte keine doppelt- und dreifachposts.
danke.


Zuletzt bearbeitet von Barett am Mi 08.02.2006 15:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cusario sagt doch, dass du das NICHT gemacht hast.
nu lass dich nicht entmutigen, weil irgendwer hier
was in den falschen hals bekommen hat. alles wieder
ok, alle freunde, küsschen, weiter im thema.
  View user's profile Private Nachricht senden
sunshineXY

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Heilbronn
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.02.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einmal tief durchatmen *zwinker*

scorpion hat das freiwillig gemacht und ihm war bewusst was er tut, also wo ist das problem? *zwinker*
nina hat ja nun wirklich nicht einmal erwähnt, dass sie was für umme will....und mühe macht sie sich wohl mehr als einige andre, die was wollen.

das logo sieht übrigens sehr fein aus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.02.2006 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Codenamenina hat geschrieben:


Cusario hat geschrieben:
Da macht einer wieder seinem Nick alle Ehre.


Ich mag es nicht wenn einer hierher kommt und fragt ob ihm irgendjemand ein Logo für umme macht. Aber was nira hier gepostet hat finde ich sehr wohl vollkommen ok, da sie an der entwicklung des Logos mitarbeitet und nicht nur andere machen lässt. Mir war irgendwie von Anfang an klar das das Logo für sie selber ist und nicht für einen eventuellen Kunden.


Ich habe keinen gebeten etwas für Umme zu amchen, sondern nur um Tips und Hilfen gefragt!!!!!!!!

Wenn ich doch etwas in die Richtung geschrieben habe, dann soll man mir das zeigen!!!!!!!



Ganz ruhig. Dich meinte ich damit nicht. *zwinker*
Und lass dir das Logo ruhig zuschicken.........
 
Codenamenina
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.02.2006 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Codenamenina hat geschrieben:


Ich habe keinen gebeten etwas für Umme zu amchen, sondern nur um Tips und Hilfen gefragt!!!!!!!!

Wenn ich doch etwas in die Richtung geschrieben habe, dann soll man mir das zeigen!!!!!!!



Ganz ruhig. Dich meinte ich damit nicht. *zwinker*
Und lass dir das Logo ruhig zuschicken.........


Das war auch nicht gegen Dich gerichtet sondern allgemein gehalten.
Sorry wenn es in Deine Richtung ging. * Ich bin unwürdig *

Nina
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.02.2006 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt mal wieder zurück zum Thema bitte. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logogestaltung
Hilfe für Logogestaltung
Logogestaltung (hilfe!)
Logogestaltung – Feedback
Logogestaltung / Findung Neu
Logogestaltung für Party
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.