mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoerstellung Stammtisch-Schützenfest vom 16.05.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logoerstellung Stammtisch-Schützenfest
Autor Nachricht
OfenRohr
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.05.2010 17:42
Titel

Logoerstellung Stammtisch-Schützenfest

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,
und zwar bin ich recht neu hier in diesem Forum und bitte dies zur Kenntnis zunehmen (; Worum es geht ist schon aus der Überschrift erkennbar. Das Logo sollte nach Möglichkeit kostenlos sein, da wir zu diesen Zeitpunkt leider nicht sagen können ob es sich alles so entwickelt wie wir in Zukunft möchten(:

Und zwar suchen wir einen Mediengestalter der für unseren Stammtisch-Schützenfest ein Logo kreieren kann. Es sollte so aussehen das "Atlas" (Info: Atlas= Träger war in der griechischen Mythologie ein Titan, der das Himmelsgewölbe am westlichsten Punkt der damals bekannten Welt, stützte) statt der Weltkugel ein Bierfass über seinen Kopf hält.
Das ganze Logo sollte als Clip- oder Lineart dargestellt werden, sodass man dieses Logo später auch auf z.B. Fahnen übertragen kann.

Bei eventuellen Fragen kontaktiert mich einfach.

Schönen Abend noch(;
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 16.05.2010 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte mach Dir ein paar Gedanken über Gegenleistungen:
http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
OfenRohr
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.05.2010 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Also ein paar Kenntnisse von Photoshop besitze ich schon, nur ich bräuchte jemanden der mir einen groben Entwurf vorlegen könnte als Anfängerhilfe. Den Rest kann ich wohl erledigen. Ich brauch nur ein wenig Hilfe bei diesen Logo und das wäre einfach ein gutes Bild von Atlas wo schon mal die Weltkugel entfernt ist und er als Lineart dargestellt wird oder Clipart.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 16.05.2010 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das was Du verlangst, ist aber die Hauptarbeit. Mit Photoshop kommst Du außerdem nicht weiter, wenn das ganze skalierbar sein soll, auf die Fahne oder aufs T-Shirt.

Ihr seid ein Stammtisch, also vermute ich mal, bei jedem Termin wird auch eine bestimmte Menge Geld in Alkohol umgewandelt. Das stattdessen in ein Logo zu investieren, ist nicht drin? Wenn DU mal zwei Minuten nachdenkst, fällt Dir auch nichts ein, was Du jeamndem dafür anbieten kannst, dass er sich Deinen Kopf zerbricht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.05.2010 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke, es sind genug Anregungen für ein intensives Nachdenken gegeben. Ic von meiner Seite packe dann nach zeit und Ruhe dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Getränkekarte Schützenfest
[webdisgn] Seite für meinen Stammtisch
Logoerstellung
Logoerstellung
hilfe bei logoerstellung
Logoerstellung (Symmetrie)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.