mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 10:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo/wortmarke] diesmal für film vom 01.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Logo/wortmarke] diesmal für film
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach das O mal zu drei (auf dem kopf stehende pyramide) kreisen.
könnte was geben.


Zuletzt bearbeitet von coon am Do 02.02.2006 11:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die sache ist die, ich wollte eigentlich nicht zu sehr auf der illuminaten schiene fahren ... auserdem sieht das mit den drei augen als pyramide schnell aus wie daslogo der hieroglyphics ... und das will ich nicht (scheisse das ist der hammer das logo von den würde sowas von passsen ...



///neuer ansatz




Zuletzt bearbeitet von Haze am Mo 06.02.2006 15:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich hat das durch farbgebung und die condensten buchstaben irgendwie spontan hierdran erinnert:


aber ich finds logo ok, wobei ich die idee mit dem auge auch ganz gut finde. nur sieht das auge bisher noch aus als wär die person zu der das auge gehört bekifft bis oben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find das auge sieht nach nem üblen standardbrush aus (auch wenns vielleicht keiner ist) abgesehen davon das es zugedröhnt aussieht... * Mal bisschen die Nase pudern... *



ps: vielleicht wirst du ja regelmässig drauf angehauen aber: HAZE designlabs???? original Haze
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gargoyle hat geschrieben:
ich find das auge sieht nach nem üblen standardbrush aus (auch wenns vielleicht keiner ist) abgesehen davon das es zugedröhnt aussieht... * Mal bisschen die Nase pudern... *



ps: vielleicht wirst du ja regelmässig drauf angehauen aber: HAZE designlabs???? original Haze


danke, endlich spricht es mal jemand an....

topic:
das mit den auge is ja ne gute idee, aber nicht so.
wie die andern schon sagen: wirkt wie jemand der grad n "3-tage-party-mit koks und nutten-vollprogramm" hinter sich hat.
kommt extrem gelangweilt rüber...
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach wisst ihr...

Zuletzt bearbeitet von Haze am Mo 06.02.2006 16:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum nimmste anstelle dem o nich die linse von ner kamera? so von vorn mein ich...
ansonsten find ich s ganz gut
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und noch einmal ...


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo/Wortmarke
[Logo/Wortmarke] Anregungen & Kritik
Logo aus Flash Film
Homepage & Logo - Film Photo Studio
wortmarke leserlich?
Wortmarke Impuls
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.