mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 10:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [logo + website] LIFE WATER COMPANY, der 2. Versuch =) vom 12.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [logo + website] LIFE WATER COMPANY, der 2. Versuch =)
Autor Nachricht
h2o
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 14:09
Titel

[logo + website] LIFE WATER COMPANY, der 2. Versuch =)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo.
ich bins, hoo * Applaus, Applaus *

ehm, ja.. hab meinen alten beitrag nicht mehr gefunden, ging um nen logo für LIFE WATER COMPANY. war eh schon sehr voll der beitrag.
also hier ein neuer. jetzt gehts ums logo + website.

ich hab meine erste idee einmal online zur verfügung gestellt, die seite ist noch nicht fertig verlinkt etc. ist eigentlich jetzt nur die erste zu sehen. die anderen seiten werden nicht viel anders ausfallen, nur halt rechts der inhalt.

jo.. beim logo hab ich erstmal natürlich an den tropfen gedacht, und wegen LIFE + COMPANY an nen zahnrad, warum auch immer. das rad habe ich etwas verändert, den tropfen dann dadrin etc. seht selbst.

nunja, kritik ist äußerst erwünscht. verucht nicht nett zu sein, muss daraus noch was machen. eigentlich gefällt mir das schon ganz gut, so. nur irgendwie fehlt da was.

hier der link: www.lifewatercompany.com


vielen dank im vorraus usw, hoo =)
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

argh. *hu hu huu*

also das logo geht gar nicht und die fette schrift kann auch gleich in die tonne.

der erzwungene blocksatz sieht schrechlichst aus und die navi wirkt viel zu unübersichtlich.

sieht aus als ob das der neffe des besitzers in 2 stunden heimarbeit gemacht hätte.


Zuletzt bearbeitet von pcfan am Fr 12.11.2004 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.11.2004 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neee,neee...

Hatte pcfan da nicht mal was schickes gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
argh. *hu hu huu*

also das logo geht gar nicht und die fette schrift kann auch gleich in die tonne.

der erzwungene blocksatz sieht schrechlichst aus und die navi wirkt viel zu unübersichtlich.

sieht aus als ob das der neffe des besitzers in 2 heimarbeit gemacht hätte.


agree 100%

ausserdem sieht das versale im fließtxt auch scheisse aus
die farben gefallen mir nicht und schwarz weiss bei
ner wasser company ? der bg gruselt mich auch.

die trebuchet mag ich wohl.


Zuletzt bearbeitet von utor am Fr 12.11.2004 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powdaer

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: Regensburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.11.2004 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde, dass es auf den ersten blick aussieht, wie irgendein 08/15 blog.


logo is auch nicht wirklich der bringer.
da waren deine alten um weiten besser.

sorry, aber an dieser seite errinnert mich rein gar nix an wasser.
außer der tropfen im logo.
wirkt alles viel zu drückend, plump.
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
die farbe schwarz solltest du
für den bereich komplett streichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
h2o
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uiuiuiuiui, das es SO hart ausfällt hätte ich ja nicht gedacht. das wirft mich ja glatt um Meine Güte!



edit:

ok, mein kumpel war gerade da (mein auftraggeber quasi). er meinte das die seite insgesamt breiter soll und der header vom inhaltlichen ein wenig mehr getrennt werden soll. dh das man zb den hintergrund durchsieht oä.

naja, insgesamt hat sie ihm gefallen, wie er sagte.


sehr toll. von der einen seite, die ahnung hat nur negatives, von der wichtigen seite positives.

was ein dilemma.

ich hab aber eine idee - ich änder die seite ein wenig nach seinen vorstellungen ab, passe sie denen euriger an (was ein satz) und komme dann mal wieder.

also, man schreibt sich. danke soweit.


Zuletzt bearbeitet von h2o am Fr 12.11.2004 14:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Entertainment Company
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
1. eigener Versuch mit Website, Bitte um Kritik
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Logo Versuch
logo - letzter versuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.