mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo & Webseite für ein Hilfswerk - Anfrage zu Beurteilung vom 13.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo & Webseite für ein Hilfswerk - Anfrage zu Beurteilung
Autor Nachricht
jojim
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2006
Ort: -
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.06.2013 11:38
Titel

Logo & Webseite für ein Hilfswerk - Anfrage zu Beurteilu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin jetzt kein gelernter Grafikdesigner, sondern habe aus Kostengründen das Logo und die Webseite für unser Hilfswerk Action Bujor selbst gemacht.

Ich würde mich sehr freuen Feedback von euch zu bekommen, ob ich das so lassen kann, wenn jemand Interesse an Moldawien hat und eventuell an unserem Projekt mitarbeiten möchte, jederzeit gerne einfach PN an mich.

Der Link zur Seite

www.actionbujor.de

LG Jo
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.06.2013 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Puuuh - ich finde den Kontrast von Gestaltung (bunt & fröhlich) zu Inhalt zu krass...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jojim
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2006
Ort: -
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.06.2013 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Puuuh - ich finde den Kontrast von Gestaltung (bunt & fröhlich) zu Inhalt zu krass...


Danke für das Feedback, das ist bewusst so gemacht, wir wollen ja Hoffnung geben und Aufbruchstimmung suggerieren, die Überlegung war, dass die Situation so trüb ist dort, dass wir nicht alles noch in Düster einpacken wollen...
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design