Autor |
Nachricht |
Njelo
Dabei seit: 18.07.2003
Ort: Leonberg
Alter: 43
Geschlecht:
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Verfasst Fr 03.03.2006 13:37
Titel
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...besser bei der alten Version bleiben - der neue sieht aus wie WordArt. Sehr beliebig.
Der Claim in der unteren Zeile ist schwer zu lesen, in Anbetracht der vielen Verläufe und Schatten kann ich mir nicht vorstellen, dass eine s/w Darstellung gut rüberkommt bzw. eine reguläre Verpackungsbedruckung diese Details wiedergeben kann.
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Alki
Threadersteller
Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 36
Geschlecht:
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Verfasst Fr 03.03.2006 13:43
Titel
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bei der alten version gefällt mir nicht das sie noch soviel vom alten hat und das ich nicht weiß
wie ich den claim unterbringen soll
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Esteffan
Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
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Verfasst Fr 03.03.2006 13:46
Titel
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Du hast noch die Frage nicht beantwortet, warum das Logo überhaupt überarbeitet werden soll...
Für uns ist interessant, dass DU es tun sollst.
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eikman
Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 43
Geschlecht:
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Verfasst Fr 03.03.2006 13:49
Titel
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Alki hat geschrieben: | ich bitte um krittik |
Also zunächst mal würde ich die Grundform nicht eliptisch anlegen. Das muss blockig und stark wirken. Also am besten gerade und eckig. Oder nur Typo mit ner dezenten Bildmarke, wie du willst.
Dieser 3D Effekt der Schrift mit dem Schein wirkt auch eher fein und filigran als kräftig und stark. Den solltest Du reduzieren und den Schein ganz weg lassen. Orange ist als belebende Farbe, als Mischung aus Rot(Leidenschaft) und Gelb(Energie), gar nicht verkehrt. Aber ich würde den Schriftzug nicht verzerren, das wirkt wirklich billig.
Die Lesbarkeit des Claims, wie schon angesprochen, durch stärkeren Kontrast zum Hintergrund erhöhen.
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Lavinia
Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 37
Geschlecht:
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Verfasst Fr 03.03.2006 14:36
Titel
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he, she, it, das "S" muss mit!?? oder?
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Esteffan
Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
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Verfasst Fr 03.03.2006 14:39
Titel
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Lavinia hat geschrieben: | he, she, it, das "S" muss mit!?? oder? |
meinst Du :pushs you forward (?)
ja, wäre dann englisch.
Jetzt kommuniziert das Logo auch eher, dass Dinge auf einen zukommen, anstatt, dass etwas einen "nach vorn" bringt.
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Alki
Threadersteller
Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 36
Geschlecht:
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Verfasst Fr 03.03.2006 14:51
Titel
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eikman hat geschrieben: | Alki hat geschrieben: | ich bitte um krittik |
Oder nur Typo mit ner dezenten Bildmarke, wie du willst.
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die idee hatte ich auch schon
hab schon mit allem mögllichem zeug gespielt sah aber alles zum kotzen aus
ich habe mir gedacht die schrift dynamisch nach vorne bringen und dann nen kleines highlite
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Ludicrous
Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht:
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Verfasst Fr 03.03.2006 15:29
Titel
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hab da was ganz schnell gemacht!
soll nur ein denkanstoß sein und nicht subba dubba endprodukt!
wenn die firma schon sportler als zielgruppe hat, würde ich das auch nen bissel mit reinbringen!
"powerbar" könnt auch ne super hippe kneipe um die ecke sein, die den schlagerabend auf donnerstag verlegt hat und sich bei der gelegneit gleich noch umbenannt hat!
wie gesagt! das ist ein denkanstoss! und ne gescheite typo hab ich auch nidd grad zur hand! (wobei die richtung shconmal nich schlecht wäre, denke ich!)
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