mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo/Schriftzug für Reisebüro vom 01.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo/Schriftzug für Reisebüro
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sonne gefällt. Nur BITTE kein Schatten hinter Fox, lieber gelbe VOR ALLEM andere Typo. Reiseladen ist okay.

Dann noch den Header höher und Strandfeeling rein. Am besten ne Sonnenliege mit Cocktail auf Tisch daneben o.ä...
Halt mehr Farben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerFlashy

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll also alles Farbig sein? Denn sonst könnte ich mir vielleicht auch gut sowas konturenmäßig vorstellen.

Ich werde mich mal versuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab ein problem mit reiseladen und fox/fuchs - hab in den letzten 3 jahren mit drei reisebüros zu tun gehabt, die den fuchs im namen tragen. so wirklich neu ist das wirklich nicht mehr. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
DerFlashy

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nochmal 2 Ideen:






Wie gesagt, nur Ideen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andesign
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 07:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Erstmal vielen Dank für die bisherigen Vorschläge.
Das sieht im Web bestimmt gut aus.
Aber ich möchte an dieser Stelle vielleicht noch ergänzen, dass der Schriftzug/Logo auch auf Geschäftspapieren genutzt werden soll. Von daher sind so Sachen wie Farbverläufe, Schlagschatten usw. nicht ganz so günstig.

EDIT:
So, ich habe mal versucht die Vorschläge ein wenig umzusetzen und stelle jetzt mal den Banner in der Winter-Edition rein:




Zuletzt bearbeitet von Andesign am Do 02.02.2006 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kritik für reisebüro logo
Kritik: Logo für Reisebüro
[logo]schriftzug
Logo Schriftzug
Schriftzug und Logo- Herstellung
Hilfe bei Logo/Schriftzug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.