mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo - lohnt es daran weiter zu arbeiten? vom 27.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo - lohnt es daran weiter zu arbeiten?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is das wort safari nicht schon etwas verbraucht? browser und so?...
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliskr hat geschrieben:
is das wort safari nicht schon etwas verbraucht? browser und so?...

Das denk ich auch.

Wenn du Webdesign anbietest unter dem Namen "Safari Media" kriegst vielleicht auch Besuch von Apple oder von denen hier: http://www.safarimedia.net/. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von tobey am Mo 27.03.2006 21:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 22:03
Titel

Re: Logo - lohnt es daran weiter zu arbeiten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tiao hat geschrieben:
Hi!

Ich habe mal ein Logo, mehr oder weniger, entwofen.



Also der Text sollt so bleiben. Findet ihr die Idee mit der Giraffe gut? Lohnt soch das weiterzumachen? Wie bekomme ich ein wenig Farbe mit ins Spiel? Bitte um eure Mithilfe.


Schönen Gruß
Tiao

///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.


du bist nicht ganz zufällig in koblenz oder so? jemand aus meiner klasse hatte vor 2 jahren so ziemlich exakt die selbe idee "zoo media", mit der gleichen raumaufteilung, der giraffe usw. und viel geiler umgesetzt. reduziere das ganze auf ein minimum - lockere die silhouette mehr auf und nimm um himmels willen eine andere typo.
  View user's profile Private Nachricht senden
tiao
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist der Name Safari von Apple rechtlich geschützt? Ich denke nicht, oder sollte ich das klären.
Ich habe noch mal ein wenig gewurschtelt, was sagt ihr dazu?




Danke für alle bisherigen Beiträge. Ich hoffe, ich habe zumindest einiges umsetzen können. Wie kann ich die typo ansprechender gestalten?
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt hast du ja die ursprungsidee verworfen...jetzt ist es nur noch sehr billig. arbeite am ertsen entwurf. wenn ich daran denke lasse ich morgen mal das "zoo design" zukommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja nimm unbedingt wieder den ersten Entwurf und lass das M im Font weg und nimm stattdessen die Beine der Giraffe als M - quasi nur noch ein "edia" anhängen... mit entsprechendem Font *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen lohnt sich weitere arbeit?
4 Aktuelle Arbeiten
bewerbungsmappe. arbeiten.
Meine ersten Arbeiten
XeroS´Arbeiten
Wie findet Ihr meine Arbeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.