mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo - lohnt es daran weiter zu arbeiten? vom 27.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo - lohnt es daran weiter zu arbeiten?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
tiao
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 16:15
Titel

Logo - lohnt es daran weiter zu arbeiten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich habe mal ein Logo, mehr oder weniger, entwofen.



Also der Text sollt so bleiben. Findet ihr die Idee mit der Giraffe gut? Lohnt soch das weiterzumachen? Wie bekomme ich ein wenig Farbe mit ins Spiel? Bitte um eure Mithilfe.


Schönen Gruß
Tiao

///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 27.03.2006 16:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ansatz nicht schlecht, umsetzung dürftig...

die typo würde ich nebeneinander setzen und das e von media allein stehen lassen... und dieses i-geflimmer is nix *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tiao
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antwort!

Es war ja erst mal ein Versuch, ich trenn dann das E und mache das mit der Giraffe ordentlich.
Und das Safari dann davor? Oder oben lassen? Das i Geflimmer mache ich auch weng. Wäre so was wie n grünes Glatt oder nen Vogel oder so? Wie könnte ich Farbe verwenden?

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.03.2006 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also dir Typo finde ich zu hart für die Kombi mit dem Tierchen.
Die Giraffe wirkt irgendwie unsauber, wie ein dreckiges Bitmap
in die Vektordaten eingebaut. Falls dem so ist, bau die mal
besser nach.
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Also ich würde ein Grün, Braun oder Gelb für eine Safari empfehlen. Aber da es ja für eine "Medienfirma" ist, kannst du ja auch andere Farben verwenden, um nicht den direkten Bezug zu einer Safari herzustellen.

Die Giraffe würd ich nicht mit dem Buchstaben verbinden.

Und wie schon zuvor gesagt: probiers mal mit Vektoren.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Mo 27.03.2006 16:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.03.2006 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tiao hat geschrieben:
Wie könnte ich Farbe verwenden?



kommt drauf an. Ist das Safari nur einfach n Name der Dir gefällt oder haben die Medien mit Safari oder Afrika zu tun?

Wenn letzteres, wähl die entsprechenden Farben. Wenn der Laden aber außer dem Namen nix mit Viechern zu tun hat, dann würd ich auch mit der Farbe freier umgehen. Wär' sonst echt zu viel des Guten: Safari sagen, ne Griaffe zeigen und khaki-Farbe dazu. Fehlt nur noch Löwengebrüll im Flash-Film.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FistOne

Dabei seit: 04.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.03.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die Idee ganz "süß" *zwinker*
Die Umsetzung allerdings katastrophal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bea86
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.03.2006 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da stimme ich zu: idee gut , umsetzung schlecht.
m und e trennen, färben und was soll der i-punkt sein?
 
 
Ähnliche Themen lohnt sich weitere arbeit?
4 Aktuelle Arbeiten
bewerbungsmappe. arbeiten.
Meine ersten Arbeiten
XeroS´Arbeiten
Wie findet Ihr meine Arbeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.