mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [logo] keine idee für HR vom 04.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [logo] keine idee für HR
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
anett
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.03.2005 10:01
Titel

[logo] keine idee für HR

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute,
bin momentan total unkreativ und suche nach ideen für ein logo für ein Human Resources (HR) unternehmen.

die wollen nur HR und nen punkt haben.
aber die zwei mit einander zu verbinden, da bekomm ich zur zeit nur langweiliges zeug hin... .

habt ihr ne idee?

hab schon mal gegoogelt aber da waren nicht wirklich anregungen bei... *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 04.03.2005 13:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

`n Human Ressourcement Manager ist doch´n Abteilungsleiter oder sehe ich da was falsch?

Kannst ja 4 Personen in Pyramidenform anorden. 3 Mitarbeiter als Basis und in der Mitte über ihnen die 4. Person als Abteilungsleiter. Da noch schlicht einen abgerundeten Rahmen drum rum und fertig ist das Simple Pictogram.

Nichts besonderes aber ein Anfang.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
anett
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.03.2005 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das stimmt, es wäre nen anfang.
abteilungsleiter wäre glaub ich falsch... .
das ist eine ein mann firma, der konzepte an fa. verkauft, wie sie ihr personal besser schulen können (glaube ich) oder die personalstrukturen in einer fa. regelt.
so ist es glaube ich richtig.
also so was wie ne personalabteilung

danke erstmal für den tip.
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anett hat geschrieben:
das ist eine ein mann firma, der konzepte an fa. verkauft, wie sie ihr personal besser schulen können (glaube ich) oder die personalstrukturen in einer fa. regelt.

*ha ha* *Thumbs up!*

ist gerade bei ner logo entwicklung immer gut nicht zu wissen was der kunde eigentlich macht muahaha

wenn er doch nur n HR und n punkt haben will, dann mach ihm das doch. freehand auf, HR schreiben, n kreis machen, und hin und her schieben, transformieren, font ändern, etc.. bis es passt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Min

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Bremen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.03.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhmmm.. will er ein Punkt oder einen Kreis? Haben die irgendwelche Firmen Farben??
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.03.2005 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck rechts! verschoben nach Projekte
  View user's profile Private Nachricht senden
sem

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Innsbruck
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.03.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:


ist gerade bei ner logo entwicklung immer gut nicht zu wissen was der kunde eigentlich macht muahaha


doch, wäre schon ziemlich wichtig Lächel. Auf meiner Seite habe gibt es unter Ideenfindung -> Briefing einige Infos dazu.

Gruß sem
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr knechte - HR = neudeutsch für personalmanagement
mit abteilungsleiter hat das nix zu tun - der HR manager ist verantwortlich für's personal
HR kann aber auch die abteilung heissen im sinne von personalabteilung

on topic: mach doch doch was mit annäherung, zwei punkte die sich berühren, einer der wächst, einer der den zweiten stößt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen logo idee
Idee für Coverband Logo
logo idee bewerten
Brauche Idee für Motorrad Logo
Idee für Kabel / Sattechnik Logo
Logo Idee? -> Online-Fisch-Versand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.