mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LOGO - Hilfe und Ideen gesucht vom 19.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> LOGO - Hilfe und Ideen gesucht
Autor Nachricht
mö2007
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Bad Vilbel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 17:50
Titel

LOGO - Hilfe und Ideen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,
ich und meine Freunde haben eine Technikgruppe gegründet. Wir helfen, bei uns in der Stadt, überall da wo Sound-, Light-, -Video oder sonstige technische Unterstützung gebraucht wird. Ganz speziell helfen wir auch bei Konzerten oder Veranstaltungen bei uns im Freizeitzentrum (sogenanntes EFZET), und werden von denen auch technisch unterstützt.

Unser vorläufiger Name ist: Technical Services Crew

Gerne könnt ihr euch auch einen neuen collen Namen ausdenken, der auch "EFZET" beinhalten kann.
Euch ist da freie Hand gelassen was den Namen, die Form oder sonstiges angeht. Nur die Farben sollte eher dunkler sein, muss aber nicht nur schwarz oder grau sein, nur kein lila usw *zwinker*


Natürlich wird der Designer immer erwähnt wo auch das Logo zu sehen ist!

ihr könnt euch gerne bei mir melden unter : boarder90@gmx.de

Vielen dank schonmal jetzt

Gruß



Zuletzt bearbeitet von mö2007 am Mo 19.06.2006 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.06.2006 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logos kosten Geld.
Seid ihr bereit welches zu bezahlen?
Wenn ja, sind hier mit sicherheit einige
bereit euch zu helfen bzw. euch ein Logo
zu erstellen.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 19.06.2006 18:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
MAD

Dabei seit: 02.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.06.2006 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre echt schön wenn ich so einfach billige(nobudget) arbeitskräfte zur verfügung hätte.
schön doooooof wer sich darauf einlässt. * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.06.2006 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist hier im MGI, nicht beim Sozialamt. Nichtmal andeutungsweise eine wie auch immer geartete Entlohnung in Aussicht stellen, aber zugleich erwarten das sich die kreativen bei dir melden.

In der Psychologie nennt man sowas einen Realitätsverlust.
 
 
Ähnliche Themen Visitenkarten Logo, Ideen gesucht
Ideen gesucht: Logo Fenstermontagefirma
Ideen für Label-Logo gesucht...
Friseur Name, Slogan, Logo Ideen gesucht
Logo Ideen für meine Webseite gesucht
ideen für logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.