mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo/Header für ein neues Projekt - Eure Meinungen! vom 25.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo/Header für ein neues Projekt - Eure Meinungen!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.02.2006 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darf man das ejay logo einfach so benutzen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.02.2006 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaube kaum! eine einwilligung der firma magix sollte schon vorhanden sein. ansonsten gibt es ärger, wenn es rauskommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jenv.de
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.02.2006 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

@ incrediblebela:
Dankeschön! Hast mir wieder ein bisschen Mut gemacht und du hast völlig Recht mit dem was du schreibst.
Aber glaub mir, ich hab viel versucht! Und gesucht... Habe vor Monaten (letztes Jahr noch) an einem Tag lang nur telefoniert, habe in verschiedenen Großstädten durch die GelbenSeiten verschiedene Agenturen, Druckereien etc. angerufen und gefragt, ob sie noch suchen... Habe von den 120 die ich ungefähr an diesem tag angerufen hatte nur 10 gefunden, die noch welche gesucht haben und habe dann (selbstverständlich) jedem eine gute Bewerbung geschrieben. So dann kamen 2 Absagen, weil die auf einmal doch keine mehr suchen. Obwohl ich mich direkt eine Woche nach den Anrufen beworben hatte. Naja... Und 2 Zusagen für ein Gespräch! Juhu... ^^ Die Vorstellungsgespräche liefen super, besser als erwartet, nun ja eine Absage von den zweien hab ich schon. Es besteht also noch 1 Chance... Ich warte schon jeden Tag auf eine Antwort, da sie meinten "Februar/März". Und die anderen 6 ?! Tjaaa von denen hab ich bis heute keine einzige Antwort erhalten! Schon traurig diese Statistik, aber zum Glück besteht ja noch eine minimale Chance. Und da ich morgen (juhu) frei habe werde ich morgen nochmals rumtelefonieren...

@neworx: Eine Einwilligung von magix bringt mir rein gar nichts! Da eJay von EmpireInteractive kommt... *zwinker*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
Jenny


Zuletzt bearbeitet von jenv.de am So 26.02.2006 19:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 26.02.2006 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja Mädel, du darfst bei all dem nicht vergessen das es da draussen verdammt viele Interessenten für den Job des MG gibt. Und das z.B. fundierte Kenntnisse der Standardsoftware heute meist vorausgesetzt werden, da sich die meisten ernsthaft interessierten auch in der Tat einigermaßen in der Software auskennen.

Ärger dich nicht wenn du diesmal nichts findest, sondern nutz die evtl. Pause um dir autodidaktisch Grundwissen anzueignen, und schau dich nach Praktika um.


Zuletzt bearbeitet von am So 26.02.2006 20:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Inflax Logo/Header -Kritik, Hilfe, Meinungen, Verbesserungen
Neues Logo - Eure Meinungen
Neues Logo - Meinungen / Kritik erwünscht
Online Projekt -Wir suchen ein neues Logo
neues Projekt
Neues Projekt: WitzeWitze.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.