mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo/Header für ein neues Projekt - Eure Meinungen! vom 25.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo/Header für ein neues Projekt - Eure Meinungen!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr seid lustig. wäre das ein typ hättet ihr den in 1000 teile zerfetzt und kein haar an ihm gelassen. aber jetzt, och ist doch nicht so schlimm, bla.

aber ja, das "logo" ist für die tonne. abgesehen davon das ich es nicht schön finde ist es seeeehr unsauber gearbeitet..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jenv.de
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.02.2006 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dankesehr! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 25.02.2006 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du befindest dich hier in einem FACHFORUM und erhälst dementsprechend (in den meisten Fällen) qualifizierte Kritik statt Egostreichelei von Leuten die das toll finden weil sie dich mögen, oder der Meinung sind wer drei Pixel nebeneinander kriegt hat schon dicke was drauf.

Kritik von Freunden und Bekannten die nicht in diesem Bereich professionell tätig sind ist nichts wert.

Aber wenn der Wille und die Bereitschaft zum lernen da sind, plus ein gewisses Gespür für Formen und Farben, dann wird das schon.
 
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daniel.ocean hat geschrieben:
ihr seid lustig. wäre das ein typ hättet ihr den in 1000 teile zerfetzt und kein haar an ihm gelassen. aber jetzt, och ist doch nicht so schlimm, bla.


na bei dem hübschen avatar? *bäh*

jenv.de hat geschrieben:
Naja bisschen deprimiert bin ich jetzt schon, muss ich zugeben...
Entweder wollten mich dann andere, die meine Sachen gut fanden, verarschen oder ich habs anscheinend doch nich so drauf... Bin mir nicht mehr so sicher, ob Mediengestaltung wirklich das richtige für mich ist. Allerdings muss man auch bedenken, dass ich in der Ausbildung ja dann noch einiges lernen werde. Ach ich weiß auch nich so...
Wenn ich was angefangen habe nach ner guten Idee und dann daran arbeite hab ich irgendwann keine Lust mehr und versuch das dann so schnell wie möglich fertig zu machen. - Vielleicht sieht man das... Menno! *Schnief*


kommt sicher drauf an wen du gefragt hast. hier sind halt mediengestalter
unterwegs, da is die kritik nunmal hart wenn sowas kommt. heißt ja nicht
gleich das du schlecht bist, die ausbildung is ja zum lernen da!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jenv.de hat geschrieben:
Naja bisschen deprimiert bin ich jetzt schon, muss ich zugeben...
Entweder wollten mich dann andere, die meine Sachen gut fanden, verarschen oder ich habs anscheinend doch nich so drauf... Bin mir nicht mehr so sicher, ob Mediengestaltung wirklich das richtige für mich ist. Allerdings muss man auch bedenken, dass ich in der Ausbildung ja dann noch einiges lernen werde. Ach ich weiß auch nich so...
Wenn ich was angefangen habe nach ner guten Idee und dann daran arbeite hab ich irgendwann keine Lust mehr und versuch das dann so schnell wie möglich fertig zu machen. - Vielleicht sieht man das... Menno! *Schnief*


was glaubst du wie meine "werke" ausgeschaut habe, bevor ich die ausbildung gemacht hatte? es is noch kein meister vom himmel gefallen. allerdings kannst du auf nem mediengestalterportal eben auch kein bauchpinseln erwarten Lächel hier wird eben alles, was zur kritik freigegeben wird, gnadenlos verrissen! deswegen weiter üben üben üben... und ne ausbildung machen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jenv.de
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.02.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaja Lächel Ihr habt ja Recht !! * Ja, ja, ja... *

"... und ne Ausbildung machen..."

Joa ne Ausbildung als Mediengestalterin machen zu dürfen versuch ich jetzt seit ca. 3 Jahren... Dieses Jahr MUSS es was werden, sonst darf ich mich zu den "glücklichen" Arbeitslosen zählen. Achja und nebenbei darf ich mich "staatlich geprüfte technische Assistentin für Informationsverarbeitung" nennen...

Naja trotzdem vielen Dank! Und "Bauchpinseleien" hatte ich auch nicht erwartet... Mehr anzunehmende Kritik und nicht "wie an den Pranger gestellt"... *zwinker* Naja ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde schleunigst die ganzen sachen hier raus nehmen...
  View user's profile Private Nachricht senden
incrediblebela

Dabei seit: 13.01.2006
Ort: erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.02.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer mit der ruhe...

also das logo ist nunja. kann man auf jeden fall mehr draus machen.

und das wird sich auch solange net ändern, bis du dich selbst dazu bringst dauerhaft an einer idee zu bleiben und daran zu arbeiten...notfalls: schublade auf --- logo rein --- nächstes. und ein paar tage später mal wieder in die schublade schauen und weiter daran arbeiten. das einzigste was nicht passieren darf ist das du zu schnell zufrieden damit bist.

und daher ist es schon ganz richtig, das du es mal hier in diesem FACHforum zeigst, aber auch hier die devise: nicht alles glauben. es gibt auch hier verdammt viele halbwahrheiten und halbwissende.

und das mit der ausbildung, findet sich da nix bei dir? notfalls muss man da halt aussiedeln...es gibt eigentlich so viele angebote in deutschland, man muss nur den mut haben...und den hat man, wenn man es wirklich will... * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Inflax Logo/Header -Kritik, Hilfe, Meinungen, Verbesserungen
Neues Logo - Eure Meinungen
Neues Logo - Meinungen / Kritik erwünscht
Online Projekt -Wir suchen ein neues Logo
neues Projekt
Neues Projekt: WitzeWitze.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.