mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] Gibt`s das schon? vom 06.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Logo] Gibt`s das schon?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bist Du denn mit dem "eckigen" schon weiter gekommen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

junetwin hat geschrieben:
Ich hatte auch erst überlegt was mit den Initialen S+M zu machen; allerdings gefällt mir die Assoziation nicht wirklich... * Nee, nee, nee *


er wurde auch oft belächelt aber nach 13 jahren kommen diese witze nicht mehr *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sm muss nich *ha ha* t sein , oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
junetwin
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.01.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Bist Du denn mit dem "eckigen" schon weiter gekommen?


Nicht wirklich. Was ich kreiert habe sah nicht aus... Werde Neuigkeiten, die mir selber gefallen, aber hier rein stellen. Will Euch doch ein bisschen Spaß bereiten! Meine Güte!


CAINAM hat geschrieben:
junetwin hat geschrieben:
Ich hatte auch erst überlegt was mit den Initialen S+M zu machen; allerdings gefällt mir die Assoziation nicht wirklich... * Nee, nee, nee *


er wurde auch oft belächelt aber nach 13 jahren kommen diese witze nicht mehr *zwinker*


So lange würde ich aber nicht damit warten wollen. SM - definitiv NÖ! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
d0x

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Pulheim
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
die idee mit den würfeln ist ansich nicht schlecht, natürlich muss die sache ausgebaut werden... versuch doch mal
nur einen würfel zu benutzen, diesen würfel in 3D realisieren, und nur an einer ecke eckig machen ! dann noch eine eine seite des würfels in einem pastell-blau-ton einfärben und den rest des würfels weiß oder grau gestalten...

Eine schrift deiner wahl einfügen, daneben/dahinter(mit leichter transparenz) diesen würfel einfügen und voilá * Ja, ja, ja... *

du kannst auch mal versuchen den text noch auf den würfel zu legen... probieren geht über studieren aber ansich ist diese würfel-theorie ausbaubar !
Natürlich nur wenn du wirklich nicht von dieser idee abweichen möchtest... * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.01.2006 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anstatt würfel würde auch ein quader gehen oder ein oberschenkelknochen.
ES SIND DIR KEINE GRENZEN GESETZT!

DU BIST FREI

FREI WIE DER WIND!
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 11.01.2006 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fly on the wings of love, fly baby fly..
 
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.01.2006 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit den orangen Quadern und den runden Ecken ist ne 70iger Idee (Stichwort: Lounge-Bilder, Loungedesign) und ist weder zeitlos noch neu.

Die Eurostile passt meiner Meinung nach in diesen Kontext überhaupt nicht, da Turiner Design der 50er. Abgesehen davon kann ich die Eurostile langsam echt nicht mehr sehen, so gut die Schriften von Aldo Novarese auch sein mögen.

Die Logo-Idee ist mir in meinem Job schon mindestens zehn mal begegnet. Mal mit anderen Farben (grau war meist dabei) mal mit nem runden Punkt als Catcher.

Wes nich. Mach mal was anderes. Was neues.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 11.01.2006 21:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.