mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Webpage vom 24.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Webpage
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thepixture hat geschrieben:
Hallo Micha,

also den Unterschied der beiden ersten Entwürfe hast du schon richtig erkannt, mehr sinds auch nicht.
Das es bei meiner Version 4 Striche sind liegt daran, dass der Hanomag auf deinem Foto drei Streben hat, man aber dadurch 4 Vertiefungen sieht.

Mir gefällt D eigentlich auch recht gut. Fliegen hat doch auch was mit Freiheit zu tun. Habs mal in Illustrator umgesetz. Macht mir irgendwie Spaß an dem Logo zu basteln * Applaus, Applaus *




nimm das!
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--- Ooops

Zuletzt bearbeitet von utor am Do 27.04.2006 14:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thepixture hat geschrieben:



Geil. Wenn er das nicht nimmt, kann Micha uns mal.

Hörst du!!! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Micha D.
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Kirchlengern, NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, Respekt, das gefällt mir auch sehr gut. Ich hatte zwar zuerst die Assoziation zu einem Motorradclub, wenn ich mir das jetzt aber schön gezeichnet anschaue, ist das schon klasse. Ich denke auch, dass es das ist.
Den Farbverlauf finde ich auch gut. Bräunlich ist nicht so meine Sache, ich werde mir noch etwas anderes überlegen.
Da muss ich aber erst wieder etwas rumprobieren. Ich melde mich dann wieder nach dem Wochenende.
Vielen Dank und Tüzz
Micha
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht in Richtung Hanomag-Hausfarbe.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
thepixture hat geschrieben:



Geil. Wenn er das nicht nimmt, kann Micha uns mal.

Hörst du!!! Grins


Sehr geil!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thepixture

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der "Meister" bedankt sich für die positiven Zusagen *Whaazzzz uppp?* , genießt und schweigt weiter. Lächel

Was mich aber noch interessieren würde, ist das rechtlich in Ordnung die Wortmarke "Hanomag" in nem abgeänderten, oder mittlerweile auch eigenen Logo, so zu verwenden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ScreenDesign Webpage
[Webpage] Max-Poell.de
Tips zur Layoutverbesserung Webpage
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.