mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Tonwerkstatt vom 19.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Tonwerkstatt
Autor Nachricht
jen88
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.11.2007 19:48
Titel

Logo für Tonwerkstatt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich muss ein Logo machen für eine Tonwerkstatt, nur leider stecke ich zur zeit in nem kreativen loch und wenn mir was einfällt was man machen könnte, kommt nichts brauchbares bei raus!

Hat jdm ne Idee für eine Bildmarke..dachte vll an einen Tontopf als Bildmarke?!

Viele liebe Grüße
Bin über jede Art von Hilfe sehr, sehr dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.11.2007 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, fällt mir leider auch nix zu ein. Wahrscheinlich habe ich auch gerade ein kreatiefes Loch. Aber ich find's gut, das wir drüber gesprochen haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.11.2007 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was sidschei zu vermitteln versucht ist - und jetzt kommts * Applaus, Applaus * - das es besser ist sich einwenig mehr mühe zu geben, mehr ideen und infos zu posten und/oder ein paar skribbles abzuliefern, die dann hier diskutiert werden.

manchmal muss man nur eine nacht darüber schlafen oder sich ein paar ideen googlen und entsprechend auf das unternehmen anpassen.
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 19.11.2007 22:31
Titel

Re: Logo für Tonwerkstatt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jen88 hat geschrieben:
Tontopf
Au weia! Hast du dich verschrieben? Meinst du vielleicht Tonkopf? Aha! Hey! Eine Idee! Tonkopf! Jo! Hä? Oder, Halt! Ist hier vielleicht doch eine Töpferwerkstatt gemeint? Meine Verwirrung steigt, je länger ich nachdenke.

Mehr Informationen! Sonst wird das hier nichts!
 
Ramzell

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2007 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unglaublich, die Jugend von heute, die weiss noch nicht mal mehr was eine Tonwerkstatt sein soll. In dem Fall sollte dein Logo echt überzeugend sein, sonst führt das noch zu Missverständnissen * Keine Ahnung... *

Also schon mal ganz wichtig: Farbton vom Logo muss braun sein *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2007 11:09
Titel

Re: Logo für Tonwerkstatt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Halt! Ist hier vielleicht doch eine Töpferwerkstatt gemeint? Meine Verwirrung steigt, je länger ich nachdenke.

Exakt das kam mir auch in den Sinn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.