mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Partyreihe vom 20.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Partyreihe
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 95312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 20.08.2009 12:22
Titel

Logo für Partyreihe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit Jungs,

habe mich vor kurzem im Bereich Eventmanagment selbständig gemacht und nun das erste Logo für Die Partyreihe FreudNightz entworfen. Wollte mal in Erfahrung bringen was ihr von dem Logo haltet. Ist bisher nur in einfacher Form vorhanden, also noch keine schnick Schnack wie Farbverläufe etc. Aber hier schon mal der Rohling. Scheut euch bitte nicht eure ehrliche Meinung zu posten *zwinker*. Der Musikstil der Partyreihe soll im sich Bereich Techno bewegen.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 21.09.2009 15:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.08.2009 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Farbverläufe soll ja nicht mal sein, aber wenigstens mal ne Farbe... Mir sieht das viel zu wenig nach Party aus, eher wie irgendwas Bedrohliches, das gerade explodiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
somse

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: nördl. des equators
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sry aber ich finds echt kacke Lächel
einfach nochmal neu anfangen
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 20.08.2009 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

somse hat geschrieben:
sry aber ich finds echt kacke Lächel
einfach nochmal neu anfangen


Sehe ich genauso. Ich kann absolut nichts damit anfangen. * Keine Ahnung... *

Sorry.

Viele Grüße,

IloveMac


Fang einfach noch mal neu an! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von am Do 20.08.2009 13:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.08.2009 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das mans echt schwer lesen kann.. also nich so gut sry * Keine Ahnung... * der kreis mag ja ganz ok sein ausbaufähig.

Gruß
die pixel-biene *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist kein techno.
wie kommste auf freudnightz?

muss mann da das freu so denglish aussprechen? frrooidnaids?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 95312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 20.08.2009 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die ehrlichen antworten begebe mich nochmal dran. jemand vielleicht paar vorschläge?

@Preisselbär

wie das ist kein techno? was meinst damit? das logo oder was? der name wird ausgesprochen wie es da steht. freud nacht hört sich schwul an... und da es um freude an der nacht geht ist das schon die beste lösung. oder was wäre dein vorschlag?
 
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.08.2009 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Preisselbär hat geschrieben:
das ist kein techno.

Doch, ist es – durch das „Z“ am Ende.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Re-design Partyreihe
MANGU Partyreihe in Kassel
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.