mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Musikverein... vom 26.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Musikverein...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.06.2005 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
M A D hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
die typo heißt LOWRIDER.
der utor wird mir zwar den arsch aufreißen
da er mich schon ca. 100000 nach der font gefragt
hat und ich es ihm nicht gesagt habe. aber EGAL!

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


*ha ha* Daran musste ich direkt denken.

verbesserungen > Wenns echt genutzt wird, änder die Nadel noch ab. Man erkennt das es nen Dingbat ist. Ist aber alles in allem nen guter Vorschlag (wie immer)... *Thumbs up!*

Peaze!


Sorry für die doofe Frage, aber was ist ein Dingbat? Und warum sollte/müsste man das ändern?


Dingbat = Font (Sprich keine Buchstaben, sondern irgendwelche Zeichen)... Schau mal bei dafont.com nach dingbats, dann siehste was das ist. Man kann es nehmen, aber bei der Sache hier ist ne eigen Nadel stylischer.

*zwinker*

Peaze!



ne eigene nadel wird aber auch teurer.
also. krieg ich den auftrag kriegste das logo wie du es haben willst MAD!
 
M A D
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
M A D hat geschrieben:
Wäre auch noch interessant, ob man 2 bis 3 "Rotationsstreifen" dazu machen könnte. Hmm, ob ich das nun verständlich erklärt habe?
Damit meine ich, daß es wie bei Comic Zeichnungen so kleine Streifen (Halbkreise oder so) gibt, die es "beweglich" aussehen lassen.



wie gesagt bevor ich hier irgendwelche verbesserungen anfange, möchte ich den auftrag haben.
dann mach ich dir auch gerne so "rotationsstreifen" da rein.


Hab Dir schon ne PN hinterlassen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.06.2005 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M A D hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
M A D hat geschrieben:
Wäre auch noch interessant, ob man 2 bis 3 "Rotationsstreifen" dazu machen könnte. Hmm, ob ich das nun verständlich erklärt habe?
Damit meine ich, daß es wie bei Comic Zeichnungen so kleine Streifen (Halbkreise oder so) gibt, die es "beweglich" aussehen lassen.



wie gesagt bevor ich hier irgendwelche verbesserungen anfange, möchte ich den auftrag haben.
dann mach ich dir auch gerne so "rotationsstreifen" da rein.


Hab Dir schon ne PN hinterlassen...



achja? hab keine bekommen. * Keine Ahnung... *
 
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:



[klugscheiss on] platte heißt record auf englisch und "plate"
soviel wie teller bzw. metall platte...[klugscheiss off]

nur so *pah*


Zuletzt bearbeitet von Grinddesign am Mi 29.06.2005 12:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.06.2005 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weis. burning records gibts aber schon, und ich sollte irgendeinen blindtext nehmen. DU AFFE!
 
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schonmal was von dubplates gehört?
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:



ne eigene nadel wird aber auch teurer.
...



heheee... Nehm ich halt eine ausm Sandkasten... Da liegen eh immer genug! Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M A D
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es stand ja auch am Anfang, daß man ruhig irgendeinen Dummy-Text nehmen soll... somit ist das ok.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.