mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Musikproduzenten vom 06.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Musikproduzenten
Autor Nachricht
ArvesMusic
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.08.2006 11:03
Titel

Logo für Musikproduzenten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey zusammen!!
mein Name ist Arves ich bin ein 19 Jahre alter Musikproduzent aus NRW und auf der Suche nach einem schlichten "Schriftzug" Logo Lächel habe auch eine ziemlich genaue Vorstellung wie es später mal aussehen soll und zwar wie auf www.juliusdesigns.com im Portfolio das erste Bild ("Fadi Collection", direkt Link geht leider nicht, weil: Flash *zwinker*)
Habe diesen Designer schon angesprochen aber ich habe als Schüler leider nicht wirklich viel im finanziellen Bereich anzubieten Lächel eher gute Werbung oder Audio-Arbeiten (Soundclips, Homepage Musik etc.) man kann sich bestimmt einig werden.

Also wäre schön wenn sich trotz dieser Entlohnungsweise jemand melden würde.
Schönen Sonntag Lächel
Arves
  View user's profile Private Nachricht senden
KleinSchlaffi

Dabei seit: 04.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.08.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also – Erst einmal vorab. MDi sollte kein Copy Shop sein.
So sinngemäß habe ich da mal was gesehen möchte es genau so haben, wie die Vorlage.

Hier besteht die Möglichkeit mit einem Gestalter Kontakt auszunehmen, der eine ähnliche Vorstellung vertritt.
Du kannst anhand seiner Beispiele sehen, wir er für dich etwas erarbeiten darf.

hiArt - Arbeitsbeispiele, nach deinen Vorstellungen

Nimm bitte mit hiART Kontakt auf und frage einfach mal nach, ob er für dich arbeiten würde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ArvesMusic
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.08.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das Beispiel hatte auch eigentlich nur Sinn und Zweck einen ersten Eindruck zu gewinnen, was ich Suche und wer evtl. für eine solche Arbeit in betracht kommt. Danke für deinen Beitrag Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
KleinSchlaffi

Dabei seit: 04.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.08.2006 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ArvesMusic hat geschrieben:
Ja das Beispiel hatte auch eigentlich nur Sinn und Zweck einen ersten Eindruck zu gewinnen, was ich Suche und wer evtl. für eine solche Arbeit in betracht kommt. Danke für deinen Beitrag Lächel


Eine zutreffende Person habe ich doch mit Link angegeben. Nimmt Kontakt mit hiART auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
ArvesMusic
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.08.2006 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch bereits geschehen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.08.2006 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KleinSchlaffi hat geschrieben:
Also – Erst einmal vorab. MDi sollte kein Copy Shop sein.



was isnd das mdi???? häää??? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf für Musikproduzenten
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.