mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo für motocross-vertrieb vom 09.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> logo für motocross-vertrieb
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

madhead kannt ich nicht...

der verkauft alles was mit motocross zutun hat, von klamotten, über aufkleber, bis hin zum lenker...

wirken die letzten unseriös?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte es eigentlich in s/w... sprich 2farbig. An manchen Stellen ist die outline derbe dünn und sowas versuch ich immer zu vermeiden. *zwinker* Vorallem find ichs bei dem Motiv nicht so notwendig... also wenn man nur die Typo nimmt, find ichs immer noch schöner.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein unseriös wirken sie nicht ich meinte eher das mit diesem bollerkopp im helm. und madhead verkauft alles. ist die offroadhausmarke vom www.louis.de
ich finde ne dünne outline auch nicht wirklich passend. mc ist irgendwie....
PAFF!
also nicht so fein und elegant, das zeug muß stabil sein muß derbe abflüge aushalten ...muß halten. egal ob rahmen oder klamotten. von daher fand ich persönlich die erst idee mit der fetten typo die richtige richtung...wird alles irgendwie immer feiner und transparenter...
soweit
gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mo-shop.de/
http://www.rocknride.de/
http://www.bergos.de/
http://www.mxr-racing.de/index2.html


http://www.ktm-sommer.de/Seiten_05/f_start_05.html
http://www.koestler-bikeworld.de/

um nur mal ein paar große zu nennen. wobei die logos alle sch**** sind, aber vieleicht trozdem ne anregung... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx *bäh*

die sind wirklich scheiße...




und in sw:




so, besser?


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Di 14.06.2005 17:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds schon besser, aber mach beim schwarz/weissen den helm auch ma schwarz (also die outlines). Irgendwie geht der sonst unter in der Version.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




langsam artets in arbeit aus *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich nicht schlecht, aber die dünne outline geht mir aufn Sack, irgendwie. Gehts nicht ohne oder sieht der helm dann komisch aus? Oder die Typo vielleicht freistellen und den helm in dunkel?

Irgendwie tendiere ich immernoch zu der Version ohne Helm. Nur Typo passt irgendwie besser. Der Helm muckt mir an zuvielen Stellen und die Typo dagegen passt.

Schwer zu sagen, am besten erstmal liegen lassen und in 2 Tagen wieder anschauen und beurteilen.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo beurteilen (Rennrad Hersteller udn Vertrieb)
[Kreativität gesucht] Befestigungstechnik-Vertrieb
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.