mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo für motocross-vertrieb vom 09.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> logo für motocross-vertrieb
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
Ich bin "Zielgruppe" und mich hauts ned aus den Socken...schau mal bei den großen der Szene...also Fox, Alpinestars, etc. und halt so Sachen wie KTM etc. mal durchforsten...

Also so ist mir das viel zu harmlos und es fehlt ein hingucker oder was mehr kontrast. so wirkts sehr fade.


also erstens ist das bloß einer, der markensachen, wie deine genannten, vertreibt und wenn ich mir da die konkurrenz-"logos", wenn mans denn so nennen kann, anschaue... * Ich bin müde... * bzw * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

und zweitens ist ktm zb ist auch nicht der brüller, fox ist ganz nett...was andres kenn ich nicht.

//@jan: was meinst du für effekte?


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Di 14.06.2005 15:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die gräulichen fadings nach aussen. Wichtig eher bei der Version mit Helm! *zwinker* Wills einfach ohne alles. Wie Pommes halt! *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




so?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
eigentlich wars ja nur ein versuch, aber ich fands jetzt dann doch garnicht schlecht:




und dreck ist auch dabei *bäh*


Gefällt mir bisher am besten, aber mit dem hellen Helm. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will dir ja auch nicht vorschreiben wie du das logo machen sollst, schließlich hast du den job. Wollte nur ein paar anregungen geben wie man "dirt" auch noch reinbringen kann...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja is klar, aber ich will ja garkein dirt reinbringen...wo ist denn eben bei fox, oder ktm dirt? ausgefressene typo usw schaut immer scheiße aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:



so?

das obere find ich top. *Thumbs up!*
würds so lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich bin auch zielgruppe.
was soll den ein motocross-vertieb eigentlich sein?
verkauft der produkte und repariert die kaputten eierfeilen? dann sollte wohl eine bezug zu werkzeug hergestellt werden...die leute die den sport betreiben haben alle mindestens 2 kisten werkzeug zuhause, soll heißen da kommst du nicht mit irgendwelchen durchgestylten logos an sonderen dadurch das su zeigst das du motoren und fahrwerkseitig was drauf hast.
wenn du dann noch ein nettes logo hast wird das doch eher als nettes gimmick gesehen. so wir das logo im momment da steht sieht es für mich aus wie eine schicki-micki-qaudverleih.
der helm von vorne ist überhaupt mich mein fall, der kopf von dem typ ist viel zu fett...kennst du madhead? is die hausmarke von louis...sieht so aus:
http://www.samsmotor.se/katalogbilder/klara/madhead_troja.jpg
ich finds völlig beknackt.

die leute die mc fahren sind in der mehrheit männer durchschitt mitte 30 der sport ist teuer und man sollte schon ein wenig seriös rüber kommen.
warum nimmst du nicht mal ne helm von der seite auf und baust deine netten schriftzüge da drunter? wirk auch dynamischer als von schräg oben drauf zu schauen....soweit mein senf kurz von der arbeit aus...

gruß
Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo beurteilen (Rennrad Hersteller udn Vertrieb)
[Kreativität gesucht] Befestigungstechnik-Vertrieb
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.