mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo für motocross-vertrieb vom 09.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> logo für motocross-vertrieb
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach den helm doch mal kleiner oder weg... Also Typo ist ok, aber im Vergleich zum Helm viel zu klein. Also eher der Helm zu riesig. Kreis ist unnötiger Balast...

Nimm die Schrift, bau einen Buchstaben um oder mach die alle dreckig oder fahr mitm reifen drüber oder... Aber pack den Helm weg...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, hab mal ne alternative zum helm gebastelt...wie findet ihrs?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.06.2005 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das andere war besser, fand den helm sowieso nicht so sclecht wie alle anderen * Keine Ahnung... *
 
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nochmal andere farbe:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die typo ist auf jeden fall viel dynamischer... das vieh gefällt mir nicht - da war der helm besser *bäh* jaja, mit nix kann man es einem recht machen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die neue Idee ist nicht der Hit. Nimm nur die Typo und mach da was draus. Ich weiss grad nicht, was man genau machen könnte, da ich nicht weiss, was es in dem Sport genau gibt, aber weniger ist mehr und vorallem besser als nen Helm... Du würdst für dein Portfolio doch auch kein Mauscursor nehmen oder ne adresszeile skaliert darstellen... *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JETZT MACH DEN SCHEI? HELM DRECKIG =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theflu

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soryy, aber das erinnert mich an bad&mad und konsorten....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo beurteilen (Rennrad Hersteller udn Vertrieb)
[Kreativität gesucht] Befestigungstechnik-Vertrieb
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.