mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für "Haus der kleinen Freunde" gesucht vom 13.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für "Haus der kleinen Freunde" gesucht
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 08:55
Titel

Logo für "Haus der kleinen Freunde" gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine güte ... jetzt war die leiterin des ortsansässigen kiga bei uns. wir unterstützen die bei einem t-shirtdruck (heißt so viel wie wir bezahlen den druck und die t-shirts auch). heute kam sie mit dem - ich will es nicht logo nennen - motiv.

tatatatatataata




das wäre ein typischer fall für die pro bonos. ich setze mich selbstverständlich auch hin und entwerfe mal ein ordentliches logo denn das soll in zukunft mal öfter verwendet werden.

über eine beteiligung würde ich mich sehr freuen. zu gewinnen gibt es ein danke schön von mir Menno!

pro bono eben Grins *zwinker*

der name der einrichtung ist: "Haus der kleinen Freunde" und da denke ich an ein gebäude, schriftzug, junge und mädchen ...

danke schon mal

ike


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mi 13.04.2005 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
humankatapult

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das logo oder bild ergibt imo keinen sinn.. *Huch*

nur werde ich mich wohl beugen müssen, denn mir fällt im moment auch nichts gescheites ein.. ich werde mal sehen.

wenn mir was einfällt dann seht ihr es schon. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo Haus
Logo für einen kleinen Gewerbepark
Flasher für Erstellung eines kleinen Flsh-Films gesucht
Ein Haus für Immobilienmakler
Myspace Freunde Header
Haus Dana (Ferienhaus) Broschüre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.