mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Fernsehmagazin vom 23.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Fernsehmagazin
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Anne1986
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Rügen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.04.2007 17:00
Titel

Logo für Fernsehmagazin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Profis!
Ich brauche mal ganz dringend eure Meinungen...studiere Angewandte Medienwirtschaft und muss gerade einen Designbeleg anfertigen... habe das Logo für ein Urlauber-Magazin auf einem Rüganer Regionalsender entworfen -> Endfassung links unten und wollte mal höre, was ihr dazu sagt...!?
Dazu sollen mit dem Logo als Grundlage noch Einzelelemente wie Studiodesign, Bauchbinden und Signation entstehen...
Über Anregungen würde ich mich freuen...da ich nach nur einer Woche Photoshop/Design-Kurs doch noch etwas in der Luft hänge...

http://www.adler.excessiveplus.net/anne/Kopie%20von%20BelegLogoentwicklung1Farbentwicklung.jpg

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Anne


Zuletzt bearbeitet von Anne1986 am Di 24.04.2007 13:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rüpldesign

Dabei seit: 07.09.2006
Ort: Essen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das meinst du doch nicht ernst, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rüpldesign hat geschrieben:
Das meinst du doch nicht ernst, oder?


Das meint sie ganz bestimmt ernst und insofern hilft ihr dein Post mit Sicherheit nicht weiter... * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von flesym am Do 26.04.2007 13:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sie
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.04.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also für ein Strandcafé fände ich es super. Aber für ein Urlauber-Magazin... Hmm...?!

Ich würde der Möwe auf jeden Fall den gleichen Blauton geben wie der Rest des Logos. Und sie vielleicht in die andere Richtung fliegen lassen (Stichwort: man soll immer ins Bild hineinschauen).
  View user's profile Private Nachricht senden
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die fonts finde ich noch nicht gelungen ausgewählt. farbe würde ich viuelleicht auch noch einen anderen ton wählen.
deweiteren finde ich vielleicht ein erklärung im logo gar nicht schlecht "magazin" etc.
ausserdem habe ich starke bedenken beim druck oder weiterverarbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denk mal das wird nichts, sofern das logo aufm sender immer eingeblendet wird - da wird wohl oder übel nur gebrösel zu sehen sein.

versuch doch, das ganze zu vereinfachen (kein franseln und kein runzeln)
  View user's profile Private Nachricht senden
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find rechts die 2 auf die seitegedrehten 3er am ausbaufähigsten.. muss ja nich umbedingt der name rein oder, geht doch auch n logo..

mach mal nur an nem zeichen was (die verienfachten möven aus den dreiern.... setz sie enger zusammen mach die eine größer die andre kleiner usw..)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.