mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für eine Webseite, erbitte um Hilfe !!! vom 03.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für eine Webseite, erbitte um Hilfe !!!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
xam
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.08.2005 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Nichts für ungut, aber ausweißlich Deines Zugriffszählers hast Du im letzten Monat 11149 Kunden gehabt. Bei einer Abschlußquote von 3 Prozent macht das 335 Kunden.

Vieleicht beginnst Du Deine Problemschilderung also doch mal damit, wieviel Euros Du für ein professionelles Logo anlegen willst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Du hier sonst viel Erfolg haben wirst...

...und die GFT-Medien mit Ihren zahlreichen Geschäftsbereichen sieht mir auch gar nicht so arm aus...


Naja,

ist ja Firmengründung und viele Leuts die Mitmachen. Und die großen Besucherzahlen sind Seitenimpres.

Ich will einfach nur paar Vorschläge haben. Man sieht ja, dass das Logo scheiße ist.

bg
alex
  View user's profile Private Nachricht senden
xam
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.08.2005 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok,

falls mir einfach keiner einen Tipp geben will. Damit ich es selber versuchen kann. Anbei mein Bespiel zzt Kohle was funzen sollte.




Der hat mich 35,- brutto gekostet

bg[/img]
alex


Zuletzt bearbeitet von xam am Do 04.08.2005 00:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
media4you

Dabei seit: 09.07.2005
Ort: ungebunden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 04:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde jetzt mal knallhart behaupten, das Du nicht auf dem schlechtestem Weg bist, der Name gibt ja nun schon mal den Weg vor und Deine erste Idee mit den Zwergen war doch schon mehr als gut. Ok, die Typo ist mehr als Sch... aber sonst... biste doch eigentlich schon bei 90% von dem wo man sagt ja so sollte es sein.

Damit meine ich, das Du einfach an dem Bannerzeugs weiter machen sollst, Freehand auf oder Corel und dann kommste doch eigentlich schnell zum Ziel, oder meinste nicht auch?

Nichts gegen PC Fan, der sicherlich nicht schlecht ist (im Gegenteil finde Ihn sehr kreativ), aber das bekommste doch hin, komm auf gehts, gib Gas und viel Erfolg!

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 07:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie die meisten hier, die nach kostenloser arbeit fragen wirst du wohl wenig erfolg haben. Andere Existenzgründer haben auch wenig oder kein Geld, aber schaffen es dennoch die Kosten für die anständige Erstellung eines CI aufzubringen. Viele Agenturen bieten ja auch Sonderkonditionen für Existenzgründer an. Ich denke bei deinem Großhändler bekommst Du auch nix für Lau (oder weil Du seinen Namen auf deiner Seite nennest), nur weil Du zu ihm sagst, das Du kein Geld hast. So funktioniert das in der Marktwirschaft nun mal nicht.

Wenn Dir Qualität nicht wichtig ist, kannst Du auch mal bei undertool.de schauen - aber da kannst Du Dein bestehendes Logo auch gleich behalten - viel besser wird das dort auch nicht werden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 07:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
wie die meisten hier, die nach kostenloser arbeit fragen wirst du wohl wenig erfolg haben. Andere Existenzgründer haben auch wenig oder kein Geld, aber schaffen es dennoch die Kosten für die anständige Erstellung eines CI aufzubringen. Viele Agenturen bieten ja auch Sonderkonditionen für Existenzgründer an. Ich denke bei deinem Großhändler bekommst Du auch nix für Lau (oder weil Du seinen Namen auf deiner Seite nennest), nur weil Du zu ihm sagst, das Du kein Geld hast. So funktioniert das in der Marktwirschaft nun mal nicht.

Wenn Dir Qualität nicht wichtig ist, kannst Du auch mal bei undertool.de schauen - aber da kannst Du Dein bestehendes Logo auch gleich behalten - viel besser wird das dort auch nicht werden Lächel


qft
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 07:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, wie aUDIOfREAK schon sagt, entweder gibt's oft "Spezialtarife" für Existenzgründer
oder man vereinbart beispielsweise ne Ratenzahlung, das wäre ja auch kein Thema.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

media4you hat geschrieben:
Nichts gegen PC Fan, der sicherlich nicht schlecht ist (im Gegenteil finde Ihn sehr kreativ), aber das bekommste doch hin...


Au weia! kennen wir uns? oder woher kommt die einschätzung?

den anderen danke ich mal herzlich für die blumen Lächel

Waschbequen hat geschrieben:
Wenn du pcfan ne Bilanz vorlegst und ihn mit 50% an dem Laden beteiligst, kriegst du von ihm sicher ein anständiges Redesign.


gute idee. Lächel


Zuletzt bearbeitet von pcfan am Do 04.08.2005 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erbitte Kritik zu Logo
Erbitte Kritik zum Thema Logo für WM-BALL
Logo für Webseite
[Kritik] Logo / Webseite
Logo. Für eine MP3 Webseite.
visum - logo und webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.