mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo für eine rapgruppe vom 02.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> logo für eine rapgruppe
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
carnby
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: köln
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 13:49
Titel

logo für eine rapgruppe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich soll eine website + logo für eine rapgrupper designen nur fehlt es mir erlich gesagt ein wenig an den ideen...
die gruppe nennt sich Kreuzverhör (kurz KV)
ich dachte mir im logo irgendwas mit K und V aber die buchstaben lassen sich wie ich finde schwer verbinden....
vielleicht habt ihr irgendwelche einfälle und ich wäre euch dankbar wenn ihr diese hier posten würdet Lächel
danke für die aufmerksamkeit
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Poste doch mal deine ersten Ideen. Scann einfach die Scribbles ein und stell sie hier vor...

Wir sind gespannt * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wo sind die ersten Ideen damit man dir bei diesen bei der Umsetzung helfen und Tipps geben kann?
Bis jetzt steht bei dir

K V

Mehr hast du uns als Grundlage noch nicht geliefert. Bring mal 2-3 Vorschläge, dann leiten wir dich gerne in die richtige Richtung und helfen.

€ Mist, da war einer schneller Grins


Zuletzt bearbeitet von walker987 am Di 02.05.2006 13:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
carnby
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: köln
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe ja mit scannen is immo nix.... redbull und scanner verträgt sich nicht so gut.... also wer es schonma ausprobieren wollte dem kann ich nur davon abraten ^^
hab nu ma die wirklich schlecht aussehenden ideen am pc gemalt...
is echt nix dolles dabei
naja ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen *bäh*


p.s. nochwas....das sind halt so rapper ihr wisst schon so ghetto und so xD also kann ruhig böse sein ^^


Zuletzt bearbeitet von carnby am Di 02.05.2006 14:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja das sieht ja alles noch sehr nach „gezeichneter„ typo aus, wenn das ganze mal was hiphoppiger werden soll geh mal in die bücherei und besorg dir die bücher über grafitti von z.b. „schwarzkopf & schwarzkopf“ die sind sehr gut, da kannst du dir ein paar ideen holen. mach mal einen buchstaben richtig fett und denn anderen schlank, versuch mal was mit ner flucht oder einfach eine seite fett und die andere superschlank, mach ne outline drum und laß mal die verbinden linien zwischen den buschstaben raus.
ich hab mich auch ne zeit mit grafitti beschäftigt, * Ich bin ja schon still... * die bustaben die du da hast sind wirklich mal undankbar. sehr eckig, viel „enden“ usw. du kannst auch teile ausstanzen oder sowas...setzt dich hin und mach einfach mal was (aber auf papier) und dann kommt das schon ganz alleine.
yo!
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

carnby hat geschrieben:
p.s. nochwas....das sind halt so rapper ihr wisst schon so ghetto und so xD also kann ruhig böse sein ^^


Warum sagst du uns das? Du möchtest doch ein Logo und hast bisher keine Anhaltspunkte - also musst du selbst doch überlegen was du mit "böse" verbindest, wie man es visualisieren kann und ein Logo draus macht...

Da du noch neu bist, erkläre ich hier zum 2839043. Mal wie es in diesem Forum läuft: Hier wird sich keiner finden, der umsonst einfach mal weil er so nett ist, deine Arbeit macht. Die meisten hier verdienen ihren Lebensunterhalt damit, sich solche Arbeit bezahlen zu lassen...
Warum nimmst du einen solchen "Auftrag" überhaupt an, wenn du keine Ideen hast und (wie ich wohl aufgrund deines Alters mutmaßen darf) bisher auch nichts mit Mediendesign zu tun hattest?!

Wenn du eigene (ernstgemeinte!!) Vorschläge präsentierst, bekommst du hier sicherlich gerne zu hören, was gut und schlecht ist oder was du besser machen kannst. Aber sorry - deine ersten Entwürfe bestehen lediglich aus zusammengekritzelten Initialen und sind mir nicht mal Kritik wert. Gib dir doch ein bißchen mehr Mühe - dann tu ich das auch gerne! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafitti-bücher...(die guten) *zwinker*
hm geht nicht...dann copie/past

http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.de/assets/s2dmain.html?url=http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.de/szene/1/szenegraffitihiphop/index.html


fuck off, geht auch nicht ...dann guck halt selber


Zuletzt bearbeitet von Falzbeil am Di 02.05.2006 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 02.05.2006 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fällt bei Kreuzverhör und Rap folgendes Bild ein:

Zwei Rapper mit Strickmützen, die einem armen Wicht von beiden Seiten in die Ohren rappen. Das ganze im Rapper-Graffiti-Stil gezeichnet (kann ich nicht Grins).
 
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.