mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für eine Kneipe vom 21.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für eine Kneipe
Autor Nachricht
geephoto
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2007
Ort: Münster
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.03.2008 18:42
Titel

Logo für eine Kneipe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

arbeite momentan an einem Logo für eine Kneipe. Die Kneipe trägt den Namen Kneipe Mumu.
Habe auch schon eine Idee für ein schönes Vektorlogo. Aber da die Idee eine Spur zu extrem wirkt *G* bräuchte ich eure hilfe.

Das Logo ist halb Vektor halb Typo. Und zwar sind in dem Logo die gespreizten Beine einer Frau zu sehen. Der Schriftzug MUMU verdeckt dabei vollständig die Geschlechtsteile und was sonst noch als pornografisch einzustufen wäre.

Die Frau sitzt frontal zu sehen auf dem Boden beide beine angewinkelt. Sie trägt rote High heels.

Hättet Ihr eine Idee wie ich das jetzt so umsetzten kann, dass man es locker an eine Kneipe aussen anbringen kann, ohne dass man meinen könnte es wäre ein Swinger Club oder eine Puff? *G*

Es ist einfach nur eine völlig verrückte Kneipe. Ich hab hier schon eine Skizze erstellt. Ich lade Sie für euch im laufe des morgigen Tages hoch!

LG Geephoto


Zuletzt bearbeitet von geephoto am Fr 21.03.2008 18:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
StanLee

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.03.2008 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss ich ja direkt an http://www.pro-wohnen.de/Ritze.jpg denken.
Schon ein sehr direkt der Ansatz.

Wie wäre es mit etwas weniger direktem, zB eine relaxte Katze?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.03.2008 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei dem namen fast unmöglich, da nicht an einen puff zu denken *ha ha*

das darfst du auf keinen fall mit bildern in die richtung unterstützen!!! auch wenn es nahe liegt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.03.2008 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
bei dem namen fast unmöglich, da nicht an einen puff zu denken *ha ha*

das darfst du auf keinen fall mit bildern in die richtung unterstützen!!! auch wenn es nahe liegt


doch * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.03.2008 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
ok nu wieder profi hier: zeig doch mal deine ansätze dann kann man besser helfen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.03.2008 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heute ist montag, wo ist die skizze *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.03.2008 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:

das darfst du auf keinen fall mit bildern in die richtung unterstützen!!! auch wenn es nahe liegt


Wieso nicht? Wer seine Kneipe allen Ernstes "Mumu" nennt, der kann damit wohl leben - und will es vielleicht auch. Ich meine, es kommt doch auch keine Puffmutti an und sagt "Gestalten sie mir ein Logo für mein Bordell <Pralle Titten>. Aber es muss seriös wirken!" Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo für Bar / Lounge / Kneipe
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.