mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für ein Krankenhaus vom 03.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für ein Krankenhaus
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.08.2006 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit den spritzen is ja geil *ha ha*
 
mitami

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Bavaria
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also welche meiner Meinuing nach auf keinen Fall gehen sind die Nummer 4 (zu einfach), 8 (hat wirklich was von ner Pillen-Firma *g*) und die 9 eh nicht (entzieht sich jeglicher Diskussionsgrundlage)

Ganz nett find ich die 11. Da könntest Du drauf aufbauen. Ich würde beim oberen Teil des Kreuzes vielleicht nur mit ner Outline arbeiten und den violetten Balken nicht ganz so breit ziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Haribo_gold

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so steh zwar noch vor einer ausbildung kann nur meine meinung als leihe dazu geben (aber die würden es ja dann auch sehen wenn sie ins krankenhaus kommen)
rot find ich mal schlimm! Wenn ich eh schon angst hab vor operationen oder ähnlichem würde ich keine rote farbe sehen wollen... erinnert mich ja dann wieder alles an blut!
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.08.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit einer kleinen Korrektur am "M" wäre die Nummer 10 mein Favorit.
 
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dark light hat geschrieben:
mit einer kleinen Korrektur am "M" wäre die Nummer 10 mein Favorit.

sehe ich auch so!

l8a...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brainstorming Krankenhaus <--> Prävention
Name gesucht: Krankenhaus-Cafeteria
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.