mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für den Workshop unseres Capoeira-Vereins (T-Shirts) vom 01.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für den Workshop unseres Capoeira-Vereins (T-Shirts)
Autor Nachricht
jet_black
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.05.2009 19:27
Titel

Logo für den Workshop unseres Capoeira-Vereins (T-Shirts)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

ich habe vor, für die "Batizado" (Workshop mit Prüfungsähnlichem Ende) unseres Capoeira-Vereins
ein Logo zu gestalten, welches auf T-Shirts gedruckt werden soll (1-farbig schwarz).

Nun wollte ich aber nicht wie der Verein es in den vorjahren getan hat, einfach einen Kreis machen,
in dem man zwei Capoeiristas bei einer Attacke sieht (bzw. deren Silhouetten). Fänd ich irgendwie
was einfallslos.

Habt ihr da vielleicht den zündenden Denkanstoß für mich?

grüße,
jet
  View user's profile Private Nachricht senden
lenavieh

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bayern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.05.2009 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh vll mehr auf was bezogen was der sport so aussagt oder für sinnbilder hat.

hab ma gegooglet. ok der kreis wird ja schon aufgegriffen in dem "ursprungslogo"
also den würde ich aufjendefall beibehalten. und dann vll versuchen mehr auf den ja irgendwie die gefühlsebene gehen oder hintergründe oder so. vll n afrikansiches oder brasilianisches element oder sowas

hab emd gesehen das batizado ja sinngemäß feuertaufe heißt. vll kannst du das ja aufgreifen eine falmme in dem kreis oder sowas


Zuletzt bearbeitet von lenavieh am Fr 01.05.2009 19:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jet_black
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.05.2009 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh, ist echt nicht so leicht.

Ich meine, es wird in der sogenannten Roda (Kreis aus Menschen) Capoeira gespielt und
wie du schon sagtest, ist die Batizado die "Feuertaufe". Nun wollte ich jetzt aber wegkommen,
von einem einfachen umschließenden Kreis in dem zwei capoeirista spielen.

Das mit dem Feuer ist echt schon eine gute Idee. Da überleg ich echt wie ich das umsetzen könnte,
da das ganze ja schwarz einfarbig wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vereins-LOGO [Luftsport]
Vereins"logo" - Meinung, Anregungen
Zeitschrift über Capoeira online gestellt
Erstellung einer Vereins Homepage
Vereins Seite, Anregungen/Kritik
Vereins-Seite - Kritik erwünscht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.