mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [LOGO] für Bikeshop-Portfolio vom 08.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [LOGO] für Bikeshop-Portfolio
Autor Nachricht
benjaminwelz
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 08.10.2005 11:30
Titel

[LOGO] für Bikeshop-Portfolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
Ich bin gerade an einem Projekt meiner Schule, soll ein Portfolio eines Bikeshops erstellen.
Leider komm ich auf keinen Firmennamen-bzw ein passendes Logo dazu.

Der Bikeshop soll sich auf sportbegeisterte spezialisert haben, also fullsuspension, downhill und bmx,

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen, brauch einen Firmennamen sowie ein logo, Hoff ihr könnt mir weiterhelfen!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 08.10.2005 11:36
Titel

Re: [LOGO] für Bikeshop-Portfolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benjaminwelz hat geschrieben:
brauch einen Firmennamen sowie ein logo


*ha ha*

die werden auch immer dreister...

hausaufgaben Guck rechts! selbermachen
 
Anzeige
Anzeige
benjaminwelz
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 08.10.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre nett wenn es möglich wäre das ich eine Vorstellung hab was für ein Logo passend wäre, kann ja möglich sein das hier das einer liest und ihm fällt ein guter name ein
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.10.2005 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeig am Besten erstmal, was du schon hast. Dann sind hier auch alle auf einmal ganz hilfsbereit *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benjaminwelz
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 08.10.2005 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also als firmenslogan hab ich "feel.the power" zu diesem such ich einen passenden Namen, wenn ich das weiß kann ich an einem logo arbeiten und es euch dann zeigen
  View user's profile Private Nachricht senden
vylyb

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.10.2005 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du den "slogan" inklusive "." aus dem flash template (non-print/multimedia?) übernommen?

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
benjaminwelz
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 08.10.2005 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werde nur den slogan nehmen, fand ich gut, flash schreib ich selbst, nur manche ideen will ich in anderer form umsetzen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Portfolio
[Logo] Portfolio
[Kritik] Logo und Portfolio
logo fuer portfolio
[Kritik] Logo für Portfolio / VK
Eigenes Logo für Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.